Singleplayer-Patch 0.6 Beta erschienen
18.12.2007

Flagship hat die Betaversion des Singleplayer-Patches 0.6 veröffentlicht. Alle die sich am Test beteiligen wollen, können ihn im Hellgate-Forum herunterladen (Registrierung im Forum nötig). Man weist aber darauf hin, dass es evtl. nötig sein wird, wenn der finale Patch erschienen ist, sein Spiel einmal neu zu installieren.

Link zum Beta-Patch

Unser Forum

 
Patch 1.0 bringt viel Neues
08.12.2007

Im Entwickler-Chat wurden auch Details über den großen Patch 1.0 (Stonehenge) verraten. So wird es neue Animationen geben, die den Nahkampf insgesamt flüssiger machen sollen. Neue Hintergründe und Monster, die auch neue Items fallen lassen. Es gibt Inhalte speziell für Gruppen und auch das Interface, um eine Gruppe zu finden soll verbessert werden.

Der Singleplayer soll dann auch auf den Stand von Patch 1.0 gebracht werden.

Die komplette Mitschrift und weitere Details erhaltet ihr in unserem Forum.

 
Transcript des Entwickler-Chats
08.12.2007

Konntet ihr letzte Nacht nicht am Entwickler-Chat teilnehmen, könnt ihr nun eine Mitschrift mit allen Fragen und Antworten nachlesen.

Transcript und Zusammenfassung in unserem Forum

 
Patchnotes fr 0.7 und Developers-Chat
06.12.2007

Flagship hat die Patchnotes für den Patch 0.7 veröffentlicht. Es wird wieder eine Reihe Verbesserungen und Bugfixes geben. Zusätzlich sind auch neue Sachen für Abonnenten enthalten. Über den Weiter-Link am Ende dieser News gelangt ihr zu den Patchnotes.

Am Samstag habt ihr die Möglichkeit die Entwickler in einem Live-IRC-Chat mal richtig zu löchern. Dazu müsst ihr aber lange aufbleiben (oder früh aufstehen). Er beginnt um 1 Uhr nachts unserer Zeit.

Details zum Chat

Unser Forum

Weiter …
 
Neues Interview mit Bill Roper
05.12.2007

Unter folgendem Link gibts ein neues Interview mit dem smarten CEO von Flagship, in dem er über seine Karriere und anfänglichen Zeiten bei Blizzard, WoW und neue Projekte der Flagship Studios spricht:

zum Interview

 

Besucht unser Forum

 
Server-News
04.12.2007

Meldung für alle Multiplayer:

Ab dem 13.12.2007 finden wöchentliche Wartungsarbeiten statt, in denen der Server für ca. 1 Stunde nicht erreichbar sein wird. Wird in einer Woche ein Patch o.ä. eingespielt, entfallen die Wartungsarbeiten.

Die Termine sind:

EU-Server
freitags 5 Uhr (4 Uhr GMT)

NA-Server
donnerstags 15 Uhr

 
Status zu Patch 0.6 und 0.7
01.12.2007

Die beiden angekündigten Patches sind bereits fertig bzw. fast fertig:

0.6 ist bereits auf dem Testserver.

0.7 ist fast fertig und startet Anfang nächster Woche auf dem Testserver. Die Änderungen in diesem Patch enthalten u.a. Verbesserungen an der Speichernutzung, UI-Änderungen und generelle Fähigkeiten-Updates. Außerdem gibt es für Abonnenten coole Items und Quests, die vor allem alten D2-Veteranen gefallen dürften. Weitere Details sollen folgen.

Unser Forum

 
Hellgate Lifetime-Account zu gewinnen
30.11.2007

Die Seite hellgatenews.de hat ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man eine lebenslange Mitgliedschaft für Hellgate:London gewinnen kann. Allerdings ist dabei eure Kreativität gefragt - man muss eine Kurzgeschichte einsenden, die im Hellgate-Universum spielt. Für alle weniger kreativ begabten gibt es als "Trostpflaster" einen 2. Lifetime-Account zu gewinnen, der unter allen Einsendern verlost wird.

Link zum Gewinnspiel

Link zu unserem Forum

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 118 - 126 von 319

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.