Wartungsarbeiten
10.11.2007

Das offizielle Forum wird gewartet.

Besucht unser Hellgate: London Forum

 
Die Gamespot-Review
10.11.2007

Aus den Reviews, die sich ja alle recht einig sind, sogar die Amis geben sich gedämpft, greif ich mal den Test bei Gamespot heraus:

Hellgate: London hat eine Fülle an guten Ideen, aber viele von ihnen sind nicht so gut ausgearbeitet, wie man es sich wünschen würde.

Das Gute: Das Gameplay kann extrem suchterzeugend sein, wegen der Art und Weise, wie man Tonnen an Items sammelt und seine Ausrüstung aufwertet. Gut aussehende Grafik, speziell auf DX 10 Maschinen.

Das Schlechte: Den meisten Schusswaffen fehlt der richtige "Bums". Eine Menge technischer Fehler können einem unterkommen. Die Hintergrundgeschichte ist plump und weder gut geschrieben, noch wird sie gut vermittelt.

 

 
Update: Spielwelt und Minispiel
09.11.2007

Heute gibt es 2 neue Inhalte auf unserer Seite. Zum einen unter Spielwelt das komplette U-Bahn-Netz von Hellgate: London zum Anschauen oder als Download und zum anderen eine Erklärung des sog. Minispiels.

 
Offener Brief zu den derzeitigen Problemen
09.11.2007
Senior Community Manager Kaiser hat sich im offiziellen Forum an die Community gewandt. Sie wissen um die Probleme, die viele Spieler haben und sie arbeiten daran diese zu lösen. Einige Punkte haben dabei höchste Priorität:
 
* Resolving any remaining problems related to billing and subscriptions.
* Fixing two known bugs which cause players to sometimes lose items (one related to dual focus/dual melee, and one related to loading issues).
* Making improvements to memory usage in order to reduce "Memory Exhausted" crashes.
* Fixing a known issue with the user interface which causes the application to lock up intermittently.* An issue which occasionally prevents characters from being able to load or switch instances.
* General chat interface improvements. (Many improvements are in the works).
* Random disconnects and lag.
* Allowing higher resolution textures and models for other players.
* Various known problems with being able to continue interrupted side quests.
* Remnant quest items not getting destroyed and "clogging" up inventory.
* Continued problems with saving / loading Engineer Drone items.
* Invisible party members.
* The nanoforge not correctly improving rare and better armors.
* Getting stuck on collision.
Einige dieser Punkte werden sobald wie möglich gefixt, andere mit dem nächsten Inhaltsupdate und wieder andere nach und nach.
 
Neuer SP-Patch verfgbar
08.11.2007

Der bereits erwähnte neue SP-Patch ist nun verfügbar, was man an einem neuen Icon im Launcher sehen kann:

 
Neue Interview-Videos & Screenshots
08.11.2007

Die folgenden zwei links führen zu Interview-Videos mit Bill Roper und Chris Lambert (Graphics Engineer). Im ersten Video nehmen beide Stellung zu verschiedenen Klassen und den zufallsgenerierten Leveln. Im zweiten ist die Zusammenarbeit mit Nvidia Thema No 1.

Video 1

Video 2

Hier gibts dann auch noch schöne Vergleichsbilder DX9 zu DX10.

 

Unser Forum

 
Trailer von Electronic Arts
08.11.2007

EA hat einen elf-minütigen Trailer veröffentlicht, um das Interesse der Unentschlossenen anzufachen. Es werden Szenen aus den ältesten Filmen und dem aktuellen Spiel verwendet, die Klassen, um die Gegner und das Gameplay vorzustellen. Der ganze Trailer ist auf deutsch.

 
Neuer SP-Patch
08.11.2007

Gegen 17.00 Uhr erscheint heute ein neuer SP-Patch!

Zitat:

Fixed: Multiplayer starting on a black screen for a very small percentage of users that applied the 1.40 single player patch.

Fixed: Incomplete downloads for the single player and launcher patches.

Quelle

 

Unser Forum

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 136 - 144 von 319

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.