Reviews & Testberichte
07.11.2007

Mittlerweile gibts schon einige weitere Reviews und Testberichte, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

PC-Games Testbericht: Wertung 79 %

IGN Review: Wertung 6.8  

ripten Review: Wertung 9.0

Gamestar Testbericht: Wertung 80

 
Serverdowntime am 6. November
05.11.2007

Morgen - 6. November - werden die Server erneut von etwa 15 bis 18 Uhr offline geschaltet. Der Grund ist, dass die Halloween-Items seit dem heutigen Patch nur noch für Abonnenten verfügbar sind. Da das Event aber für alle Multiplayer-Spieler war, möchte man das nun wieder ändern.

Unser Forum

 
MP: Neuer Patch und Special Event
04.11.2007

Morgen - 5. November - wird ein neuer Patch für den Multiplayer eingespielt. Deswegen bleiben die Server von 15 Uhr bis 18 Uhr offline.

Für die Abonennten gibt es zudem ein Special Event: den Guy Fawkes-Day, der auch in Großbritannien gefeiert wird. Das Event beinhaltet spezielle Quests, Gegner und Items rund um Guy Fawkes und dauert vom 5. bis 11.11.

Alles zum neuen Patch und dem Guy Fawkes-Event erfahrt ihr über den weiterführenden Link.

 

Weiter …
 
Abonnements knnen ab sofort abgeschlossen werden
04.11.2007

Nachdem es einige Start-Schwierigkeiten gab, ist der Abo-Service, um sich einen Elite-Account anzulegen, jetzt online. Dieses kostenpflichtige Zusatz-Abo bietet einige Vorteile im Multiplayer-Spiel, die ihr in unserer Rubrik noch einmal nachlesen könnt. Der monatliche Preis beträgt 9,99€, kann aber auch vierteljährlich oder halbjährlich abgeschlossen werden, was in der Summe etwas günstiger ist.

Unser Forum

 
Einzelspieler-Patch ab sofort erhltlich
03.11.2007

Ab sofort ist auch für den Einzelspieler-Modus der Patch0 erhältlich. Er ist inhaltlich identisch mit dem Multiplayer-Patch mit Ausnahme der speziellen Mulitplayer-Features. Alle Änderungen findet ihr im weiterführendes Link.

Um den Patch herunterzuladen öffnet den Launcher und es sollte im oberen Teil des Fensters ein Download-Button erscheinen.

Update: Einige Spieler berichten von verschwundenen Menüpunkten und fehlenden Minigame-Icons bei vorhandenen Charakteren, nachdem sie den Patch installiert hatten. Bei anderen läuft es 'normal' weiter. Ein offizielles Statement dazu steht noch aus.

Unser Forum

Weiter …
 
Tests und Guides
03.11.2007
Auf der deutschen Eurogamer-Seite gibt es einen Testbericht, der das Spiel kritisch bewertet. Ausserdem gibt es einen vorläufigen Charakterguide. Wer mag, kann auch einen englischen Test bei Eurogamer.net lesen.
Auch ein neues deutsches Entwicklertagebuch ist bei Krawall erschienen:
Zitat:
Auch kurz vor der Veröffentlichung von „Hellgate: London“ musste Bill Roper wieder für uns schuften. Im mittlerweile vierten Entwicklertagebuch erzählt er davon, wie der Onlinemodus von „Hellgate“ entstand und wie kontrovers das Abomodell aufgenommen wurde.

Auf englisch gibt es bei Gamespot einige Spieltipps.
 
Gamespy-Artikel
02.11.2007

Auf Gamespy wurden einige Artikel zu Hellgate: London geschrieben, so hat ein Redakteur ein Tagebuch verfasst und die Charaktererschaffung wird näher erläutert.

unser Hellgate: London Forum

 
Hellgate Halloween Event fr alle
01.11.2007

Eigentlich sollte das spezielle Halloween Event in Hellgate:London, das vom 1.-4. November läuft, nur für zahlende Mitglieder sein. Aber da Flagship derzeit Probleme mit der Korrelation der Daten hat, haben sie sich entschlossen, das Event für alle Multiplayer-Spieler freizugeben. Schaut also unbedingt noch in den nächsten 3 Tagen rein, einige Ideen sind wirklich lustig. Man kann z.b. Kürbisse finden, aber auch eine einzigartige Halloween-Maske in Form eines brennenden Totenschädels. Ausserdem kann man mit den richtigen Zutaten und dem passenden Rezept einen Mini-Zombot basteln, der einem überall hin nachläuft... ;)

Link zu unserem Forum

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 145 - 153 von 319

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.