Werbespot
30.10.2007

Intel hat einen kurzen Werbefilm für Hellgate: London veröffentlicht, der einen Blutzombie und einen Dämon zeigt, die in einem Pub über das schwere Leben als Monster philosophieren.

offizielle News

 
Previews und off. Seite
29.10.2007

Auf der offiziellen Seite gibt es eine Beschreibung der Vorteile einer Registrierung: Ongoing Content, Themed Events and Items, Hardcore Mode, Guild Creation and Management, Achievement Rewards, PvP Modes and Rewards und einen grösseren Stauraum.

GamersGlobal hat eine Vorschau geschrieben mit Bildern und Video.
Auch auf GameZone gibt es eine Preview zu lesen.

Kommt in unser Hellgate: London Forum

 
Aktion zum Release bei Saturn und Media Markt
29.10.2007



Die ersten 50 Käufer einer Hellgate Version in einem der Media Markt oder Saturn Filialen auf der Liste weiter unten bekommen als Bonus noch ein Hellgate Poster geschenkt.

Markt                 Straße                                                                    PLZ         Ort
Media Markt     Metrostraße 16                                                 40235   Düsseldorf
Saturn              Theresienhöhe                                                  50354   Hürth
Media Markt    Gladbecker Str. 413                                           45326   Essen
Media Markt    Main-Taunus-Zentrum                                      65843  Sulzbach
Media Markt    Bürgermeister Neff Str. 17                               68519   Viernheim
Saturn              Webergasse                                                      01067   Dresden
Media Markt   Im Ruhrpark - Bochum (im EKZ Ruhrpark)   44791   Bochum
Saturn             Königsplatz 61                                                    34117   Kassel
Media Markt   Weberstr. 1                                                          49191 Belm
Media Markt   Feldstr. 32                                                           32457 Porta Westfalica
Media Markt   Pohlweg 110                                                       33100 Paderborn
Saturn             Herzogspitalstr. 20                                             80331 München
Saturn            Koenigstr. 26                                                        70173 Stuttgart
Media Markt  Bettackerstr. 1-3                                                   79115 Freiburg
Media Markt  Ettlinger-Tor-Platz 1                                             76133 Karlsruhe

Poster

 
Fhigkeiten-Planer
28.10.2007

Mit dem Fähigkeiten-Planer habt ihr jetzt die Möglichkeit euch einen Überblick über die einzelnen Fähigkeiten der 6 Klassen zu verschaffen. Ihr könnt damit auch schon einmal euren Charakter planen, indem ihr die insgesamt 50 Punkte nach belieben verteilt.

Zum Fähigkeiten-Planer

Unser Forum

 
Review der PC Games
28.10.2007

Frisch aus dem Presswerk trudelt die Tage die neueste PC Games bei den Abonennten ein. Die Wertung für Hellgate: London liegt bei 79 Punkten.

2 Tester haben 25 bzw. 42 Stunden den Singleplayermodus auf 2 Testrechnern auf Herz und Nieren überprüft. Gelobt wird die Auswahlmöglichkeit aus 6 reizvollen Klassen, was den Wiederspielbarkeitswert erhöht, die süchtig machende Jagd nach Items sowie die spektakulären Massenkämpfe. Weniger beeindruckt war man von der Atmosphäre und der schlecht präsentierten Story, da der Spieler kaum mit Zwischensequenzen belohnt wird. Die Level fanden die Tester dann auch sehr eintönig.

Auf einem der beiden Testrechner, hatten sie zudem noch mit Abstürzen, Grafik-Bugs und Performance-Problemen zu kämpfen. Da es sich bei dem Testmuster aber um eine Pre-Goldmaster handelt könnte man, wenn diese Probleme bei der Verkaufsversion nicht mehr auftreten, noch 1-2 Wertungspunkte drauflegen.

Der Test des Multiplayerteils wird auf pcgames.de und im nächsten Heft nachgereicht.

Quelle: PC Games 12/2007

Unser Forum

 
Hellgate: London - Das Community-Magazin
26.10.2007

Electronic Arts hat ein Community-Magazin zu Hellgate: London veröffentlicht. In diesem interaktiven pdf erfahrt ihr noch einmal alles zur Story und zum Spiel, das komplette Intro ist integriert, ein Video zu Klassen und Orten sowie die Möglichkeit ein Rüstungsfärbeset herunterzuladen und an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Download Community-Magazin (Preview)

Download Community-Magazin

Link in unser Forum

 
Weitere internationale Reviews zu Hellgate:London
25.10.2007

Zu unserer Meldung von gestern über erste Wertungen von deutschen Gamer-Mags passen auch erste Reviews europäischer Mags. Es wird immer klarer, das Hellgate London die Spieler spaltet, das zeigen die Wertungen der Redakteure deutlich. Da gehen die Meinungen nämlich quer Beet.

Die PC Jeux aus Frankreich ist total begeistert von Hellgate:London und vergibt satte 93%.
Dagegen ist das führende englische Magazin PC Gamer ziemlich enttäuscht und vergibt grade mal 73%.

Diskutiert darüber in unserem Forum

 
Erste Print-Mag Wertungen: 81% von PC Action, 85 % von buffed
24.10.2007

Die PC Action (seit heute im Handel) vergibt 81% für Hellgate: London. Hier ist eine Review zu finden, diesmal mit sechs Seiten inklusive Technikteil. Das ist mehr Platz, der aber vor allem mit Hellgate-Fans schon Bekanntem gefüllt wird. Es werden das Tutorial und der allgemeine Spielablauf ausführlich geschildert. Auch die Maschinen, mit denen man in den Stationen Gegenstände aufrüsten kann, werden beschrieben. Am Spiel wird bemängelt, dass man zu viele für die Klasse nicht benutzbare Gegenstände findet. Auch die eher triste Umgebung, die trotz zufallsgeneriertem Aufbau wenig Abwechslung bietet, die phantasielosen Quests und dass die Handlung etwas motivationslos präsentiert wird. Die Klassen werden als abwechslungsreich bezeichnet. Allerdings bezieht sich diese Wertung ausdrücklich auf die Einzelspieler-Kampagne. Den Mehrspieler-Part wollen die Redakteure getrennt im nächsten Heft bewerten.

Die PC Action gehört zum Computec Verlag und ist eine Schwesterpublikation der PC Games.

 Man hat sich mehr von Hellgate: London erwartet und vergibt für den guten Genremix 81 %.

 

Im Magazin buffed ist ein vierseitiger Test zu finden. Da die Server zum Redaktionsschluss noch nicht geöffnet waren, konnte nur der Offline-Modus getestet werden. Der Online-Modus wird aber laut Bill Roper in Zukunft sehr wichtig werden durch die regelmässigen Updates mit neuen Gebieten, Items und Gegnern.

Als Einsteigerklasse wird der Ingenieur empfohlen wegen der Drohnen und der guten Schusswaffenauswahl. Allgemein ist das Spieltempo hoch, die Gegner haben verschiedene Angriffstaktiken, aber keine hohe AI. Die Charakterattribute sind Treffsicherheit, Stärke, Ausdauer und Willenskraft, die in entsprechender Höhe für die Benutzung von vielen Ausrüstungsgegenständen erforderlich sind.

Grundsätzlich sind die Spielgebiete nicht allzu gut detailliert und texturiert. Allerdings wird das ausgeglichen durch die Spezieleffekte während des Kämpfens. Auch der Abwechslungsreichtum der Gegner und die Musik wird gelobt. Hellgate: London ist nach einer etwas zähen Anfangsphase sehr unkompliziert, abwechslungsreich und spannend.

Getestet haben Mick Schnelle und Heinrich Lehnhardt, das Fazit lautet: "Perspektive und Steuerung aus dem Shooterlager vertragen sich prima mit Charakterausbau und Item-Tuning-Lust. Spielerische Komplexität und Story-Atmosphäre halten sich aber in Grenzen." Die Wertung lautet 85 von 100 Punkten.

 

Link zu unserem Diskussions-Forum 

 

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 154 - 162 von 319

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.