Weitere Betaplne und die Achievements
23.10.2007

Flagship hat heute bekannt gegeben, dass die Beta-Server am Freitag abgeschaltet werden und alle Charaktere gelöscht werden. Alle Besitzer eines Keys können sich aber schon vor dem offiziellen Release wieder einen neuen Charakter erstellen, der dann auch in die Vollversion mit übernommen werden kann. Für die Tage vor dem Release gelten aber noch einige Beschränkungen bei der Ausrüstung und dem Maximallevel.

Kurzfristig wird es auch noch einen Beta-Test speziell für alle Europäer geben, um die Stabilität der europäischen Server zu testen. Charaktere, die dort erstellt werden, können in der finalen Version weiterverwendet werden.

Schließlich gibt es noch Neuigkeiten zu den Achievements. Diese werden nun auch - anders als ursprünglich geplant - den nichtzahlenden Multiplayer-Spielern zur Verfügung stehen.

Link zu unserem Forum

 
Grafikkarten-Vergleich zu Hellgate: London
23.10.2007

AMDZone hat mit insgesamt 12 neuen und schon etwas älteren Grafikkarten einen Performance-Vergleich zu Hellgate: London durchgeführt. Welche Grafikkarte braucht man also, um das Spiel flüssig spielen zu können?

Die Antwort bekommt ihr in dem kompletten Testbericht mit Übersichtsgrafiken auf der Seite von AMDZone.

Link zu unserem Forum

 
Flagship startet Hellgate London EU Seite
22.10.2007

Flagship Studios hat gestern die offizielle Seite für die europäischen Länder zu Hellgate:London gestartet. Dort finden sich Informationen zum Spiel in Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und mehreren anderen Sprachen.

Link zur offiziellen EU-Seite

Link zu unserem Diskussions-Forum 

 
Hellgate: London Patch 0 und weitere Infos
20.10.2007

Nach langem Stillschweigen ist es nun endlich soweit. Jedermann darf über Hellgate: London berichten wie er will. Natürlich kommentiert Flagship ausdrücklich, dass das Spiel schon auf einem viel weiteren Stand der Dinge ist, als die momentane Beta-Phase.

Patch 0

Des Weiteren hat die neue Patch-Ankündigung für Aufregung gesorgt. Mit dem so genannten Patch 0  werden die Features der DX10-Version auf Vordermann gebracht, welches dem Spiel eine höhere Framerate beschert. Außerdem werden Buddylisten, Gilden und geschlossene Chat-Kanäle hinzugefügt.

Die Story soll ebenfalls deutlich besser rüber gebracht werden, damit diese nicht zweitrangig erscheint.

PvP-Modus

Ganz neu wird der PvP-Modus, der aus zwei Modis besteht. Ein Mitspieler oder du selbst könnt euch gegenseitig herausfordern und werdet dazu in eine spezielle Arena geschickt, wo ihr euch dann duellieren könnt.

Für die Härteren unter uns, wird es möglich sein, das jeder dich direkt angreifen kann.

Zahlende Kunden

Für die zahlenden Kunden gibt es jetzt einige interessante Informationen. So wird es dem Spieler ermöglicht, den Elite- oder Hardcore-Modi auszuwählen und anstatt 3 Slots Charackterslots werden ihm 24 geboten. Außerdem wird dieser doppelt so viel Platz im Lager haben und Gilden können erstellt werden, anstatt ihnen nur beizutreten.

Bestimmte Quests versprechen einzigartige Belohnungen.

 
NDA fr Hellgate London aufgehoben
20.10.2007

Gute Nachrichten für alle Beta-Tester. Flagship Studios hat letzte Nacht offiziell alle Informations Beschränkungen für Beta-Tester aufgehoben, zu der diese sich per NDA verpflichten mussten. Nun kann also jeder ungehindert über seine Erfahrungen in der Beta berichten.

Link zur offiziellen NDA-Aufhebung

Link zu unserem Forum

 
Demo zu Hellgate: London
18.10.2007

Nun ist es endlich soweit. Die Demo zu Hellgate: London ist endlich da. Schlappe 1,46GB ist sie groß und bei gamershell.com habt ihr die Möglichkeit, Hellgate: London einen Schritt näher zu kommen. Es werden zwei Charakterklassen zur Verfügung stehen, mit denen ihr fleißig Dämonen jagen könnt. Es kann zwischen dem Blademaster oder dem Marksman gewählt werden. Die Singleplayer Demo spielt rund um die Holborn Station, welche die erste Stufe im Spiel ist. Also nichts wie los in die Hölle des Schreckens.

Wichtig! Die Demo steht bei uns für den Download bereit. 

Hier sind noch einige weitere Mirrors:

gamedaily.com

worthdownloading.com

gamedemos.de

 
Hellgate:London ist GOLD !
17.10.2007

Wie Publisher EA soeben mitteilte, ist Hellgate:London offiziell in den Status "Gold" übergegangen und auf dem Weg in die Presswerke. Damit dürfte einem pünktlichen Start des Londoner Untergrund-Gemetzels am 2. November nichts mehr im Wege stehen... ;)

Wer sich selber vorab einen Eindruck verschaffen will, kann ab morgen eine Demo im Internet downloaden, in der man zwei der Charakterklassen selber antesten kann.

Link zu unserem Forum

 

 
Video-Analyse
13.10.2007
Auf der Hellgate-Seite von IncGamers wurden die letztlich erschienenen Videos analysiert.
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 163 - 171 von 319

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.