Ich will Kühe? Der Cow Room in Hellgate
14.06.2011
T3Fun hat den Cow Room vorgestellt. Dabei handelt es sich aber nicht, wie man vermuten könnte, um ein Raum voller Zombie-Kühe, sondern nur um Zombies - und zwar sehr, sehr viele. Es gibt normale Zombies und Mumien-Zombies, die auch manchmal Feuer von sich geben können. Um diesen speziellen Raum betreten zu können, muss ein Schlüssel aus 4 Zutaten hergestellt werden. Am Ende erwartet den Spieler aber ein schicker Bossgegner, der normale und einzigartige Rezepte fallen lässt, sowie Schild-Setitems.

Zwei Videos stellen den Cow Room vor:




 
Start der Beta von Hellgate
02.06.2011
Wer pünktlich beim Start der Beta von Hellgate dabei sein will, muss sich wohl den Wecker stellen, denn die Server werden am 4. Juni um 1.30 Uhr unserer Zeit gestartet.

Zudem veranstaltet T3Fun noch einige Events während der Beta-Phase, wo es Tcoins für den späteren Item-Shop zu gewinnen gibt.

Übersicht aller geplanten Events


 
Hellgate-Client zum Download bereit
27.05.2011
Ab sofort kann der Client für Hellgate als Torrent heruntergeladen werden.

Eine genaue Anleitung und den Link zur Torrent-Datei findet ihr im offiziellen Forum.


 
Sneak Previews auf Hellgate
22.05.2011
Auf YouTube hat das Hellgate Global-Team einige Preview-Videos auf den neuen Client veröffentlicht. Allerdings betont man, dass es noch nicht der finale Client ist und sich mit den Erfahrungen aus der Beta noch Veränderungen ergeben können.







 
Anmeldung für die ClosedBeta gestartet
20.05.2011
Zwischen dem 3. und 5. Juni findet die ClosedBeta von Hellgate statt. Um daran teilnehmen zu können benötigt man einen Key. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Man geht auf die Offizielle Seite, registriert sich und loggt sich ein. Dann klickt man auf Gates Of Hell und auf Apply Now. Nun hat man eine 50:50-Chance einen Key bzw. den Zugang zu bekommen. Es hat geklappt, wenn ein Flyer erscheint "Your courage has been noted"

2. Diverse Partnerseiten verteilen ebenfalls Keys:

mmosite
mmorpg
mpogd
gameogre
mmohut
gameitems
gameswelt
spieltipps
onlinewelten

 
Closed Beta findet im Juni statt
19.05.2011
HanbitSoft hat nun offiziell bestätigt, dass Hellgate später in diesem Jahr als Free-to-Play MMO neu veröffentlicht werden soll. Bereits im Juni gibt es eine Closed-Beta, die allerdings nur 3 Tage dauern wird - vom 3. Juni bis 5. Juni. Details wie man daran teilnehmen kann sollen bald folgen.

Quelle
 
Hellgate kommt zurück nach Hause - Version 2011
17.05.2011
Viele hatten vermutlich schon nicht mehr damit gerechnet, aber nun wird es doch tatsächlich ernst und Hellgate wird von T3Fun wieder nach Europa und in die USA zurück gebracht.

Auf der Facebook-Seite gibt es ein kleines Rätsel mit einem verschlüsselten Text, der verraten soll, wann die Tore denn nun wieder öffnen. Eines der beiden zu erratenden Wörte ist schonmal Juni. Vielleicht findet ihr auch noch das andere raus.

Sehr viel mehr gibt es auch noch nicht zu berichten, dafür einige offizielle Seiten, die ihr euch schonmal anschauen könnt. Natürlich halten auch wir euch wieder auf dem Laufenden.

Links
Offizielle Seite
Facebook
YouTube
Twitter

 
Hellgate kommt zurück nach Hause
31.01.2010

Totgeblaubte leben länger - so heißt es doch immer und bewahrheitet sich nun auch für Hellgate: London. Denn das Höllentor kommt tatsächlich zurück. Publisher HanbitSoft, der bis vor kurzem Hellgate: London für den asiatischen Markt vertrieben und weiterentwickelt hat, hat nun auch die Rechte für Amerika und Europa erworben. Das bedeutet, die Server werden in naher Zukunft wieder hochgefahren und Hellgate: London unter dem neuen Titel Hellgate: Resurrection wieder zum Leben erweckt.

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 27 von 319

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.