Hellgate London Band 1: Exodus
21.09.2007

Um nocheinmal auf das Buch zu Hellgate: London aufmerksam zu machen, hab ich einen kleinen Text dazu geschrieben, den man sich im Forum durchlesen kann.

Buchcover

 

 
kleines News-Update
21.09.2007

Damit man die vier unterschiedlichen Pre-Order-Farbkits auch an allen Fraktionen sehen kann, gibt es nun Bilder der Evoker und der Marksmen:


Image

off. Seite

Image

off. Seite

Ausserdem wurde die Beta-FAQ aktualisiert.

 
Beta-FAQ
19.09.2007

Um die grundsätzlichen Fragen zur Beta beantworten zu können, wurde auf der offiziellen Seite eine FAQ eingerichtet.

Besucht den Globalgameport, bei uns geht es um viele Spiele

 
auf einen Mythos treffen
19.09.2007

Einige von Flagship haben ihre Kollegen in Seattle besucht, die mit dem Fertigstellen von Mythos beschäftigt sind und ein paar Fotos gemacht.

Quelle: offizielle Hellgate: London Seite

 
Entschuldigen Sie bitte den Bauschutt!
18.09.2007
Auf der offiziellen Seite gibt es einen neuen Artikel, in dem um Geduld gebeten wird, da sich die Arbeiten an der Seite und die Vorbereitungen zur Beta in vollem Gang befinden. (Die Server sind nach wie vor down, kein neuer Client runterladbar, seit dem Wochenende hat keiner mehr gespielt. Ich selbst am Samstag zum letzten Mal.)
 
deutsche Pre-Order
18.09.2007

Der von EA mit der Betreuung der Hellgate-Fanseiten beauftragte Blccdy hat uns mitgeteilt, dass es nun auch für Deutschland Pre-Order-Angebote gibt. Speziell geht es um GameStop, wo man für das Vorbestellen einen Beta-Key, die Möglichkeit einen lebenslangen Account einzurichten und ein schwarz-gelbes Rüstungsfärbeset namens Wasp bekommt.
Image

 
Relaunch und Betakeys
17.09.2007

Die offizielle Seite von Hellgate: London ist renoviert worden. Es ist zwar immernoch nicht alles dort, wo es sein soll, die Screenshots und die Klassenbeschreibungen fehlen noch und ausserdem ist die Rede davon, dass jede Fraktion drei Unterklassen hat. Aber man kann sich für die Betatests anmelden, die übrigens auch unter die NDA-Regeln fallen werden, vorläufig zumindest.

 
Interviews zum Wochenende
15.09.2007

Langsam beginnen alle sich um Hellgate: London zu reissen und alle wollen etwas zum Spiel schreiben. Deshalb gibt es einiges zu lesen. Zuerst einmal ist das mehrteilige Newsweek-Interview mit Bill Roper nun vollständig in einem Stück lesbar und zwar unter diesem Link. Ausserdem wurde die Updated-Serie von Gamespot fortgesetzt, diesmal mit Ivan Sulic. Der Dialog-Schreiber erzählt im Interview über das Questdesign und die interessanten und ungewöhnlichen Quests. Und auf der deutschsprachigen Seite krawall.de gibt es den Auftakt eines Entwicklertagebuches mit Bill Roper. In diesem ersten Teil erzählt der Flagship-Gründer die Geschichte von Hellgate: London von Anfang an.

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 190 - 198 von 319

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.