Preview in der PC Powerplay
26.07.2007
In der PC Powerplay ist eine grosse Vorschau zu Hellgate: London erschienen. Im Gegensatz zu vielen anderen Medien fangen die Redakteure nicht wieder beim Urschleim an, als ob man Diablo erst erklären müsste, sondern steuern ihr Ziel direkt an. Ein paar Dinge aus dem sehr lesenswerten Inhalt hier zusammengefasst:

- erstes deutsches Magazin, das weiter als Akt 1 spielt bis einschliesslich dem Endkampf des zweiten
- Bill Roper zum Hintergrund: Stadt mit langer Geschichte gesucht, tatsächlich Freimaurer Erbauer der U-Bahn, deshalb vor Dämonen geschützt
- erste Quests übliche 08/15-Jobs, aber später um Einiges vielfältiger und interessanter
- Klassen spielen sich taktisch sehr verschieden
- das Balancing wird sehr ausgefeilt sein, jeder einzelne Skillpunkt wichtig und sofort zu vergeben, Maximalstufe bei Level 50
- spezieller Farbcode eines einzelnen Rüstungsteils auf gesamte Kleidung übertragbar, optische Individualisierung des Chars sehr gut machbar
- auch Waffen-Upgrades gut animiert und sichtbar, durch Aufrüstung und Nachrüsten langes Behalten von früh gefundenen Items möglich
- durch Zufallsgenerierung sehr starke Unterschiede beim selben Dungeon z. Bsp. im Aussehen, Aufbau und möglichen NPCs und Quests
- Hellgate ist momentan Alpha-Version, im November 07 fertig

Video mit Details zur Char-Erstellung und -Entwicklung und dem Gameplay allgemein


die PC Powerplay im Internet
 
Games Convention 2007
24.07.2007

Die Games Convention (GC) in Leipzig nähert sich mit Riesen Schritten. Sie soll dieses Jahr noch größer und umfangreicher werden als die letzten Jahre und auch das Aussengelände soll verstärkt mit eingebunden werden. Vom 23. bis 26. August präsentieren Publisher aus aller Welt die Spiele, die 2007 und 2008 auf den Rechnern und Konsolen von uns Gamern laufen sollen.

Anlässlig der GC ist ein Usertreffen von Globalgameport auf dem Zeltplatz am Auensee geplant, wo man dann Abends gemütlich am Grill miteinander plauschen und sich gemeinsam tagsüber auf die Messe begeben kann. Ein kleiner Pavillon mit Grillplatz sorgt auch bei Regenwetter für trockene Klamotten.

Aufbau ist ab Dienstag nachmittag gegen 18.00 Uhr.

Wer ein eigenes Zelt hat, kann dort kostengünstig sein Lager aufschlagen, für Zelte bis 4qm zahlt man pauschal pro Tag 3,50 Euro, für größere 5,50 Euro. Wohnmobile zahlen 57,00 Euro. Stellplätze für Fahrzeuge und Stromanschlüsse sind ebenfalls vorhanden. Wer also keine Kohle für Hotels oder Pensionen hat und trotzdem länger als ein paar Stunden in Leipzig verbringen möchte, der wird bei uns fündig...

Wer dort aufschlagen möchte, meldet sich bitte vorab in unserem Forum an.

Alternativ könnt ihr uns eine Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst   schreiben oder per PN im Forum direkt Kontakt mit CKomet oder zyklop aufnehmen.

Dort findet ihr auch einen Lageplan des Zeltplatzes. Öffentliche Busse fahren von dort direkt zur Messe. Eure Eintrittskarten für die GC gelten gleichzeitig auch als Tickets für den Nahverkehr.

Die Deutsche Bahn hat anläßlich der GC auch mehrere, besonders günstige Sonderzüge geplant, die aus allen Teilen Deutschlands Computerspieler "einsammeln" und Richtung "Gamer-Mekka" transportieren, die Eintrittskarte zur Messe ist im Fahrpreis inbegriffen. Mehr Infos dazu findet ihr auf der offiziellen GC Seite der Leipziger Messe.

Wir würden uns freuen, neben "alten Hasen" auch viele neue Gesichter dort begrüssen zu dürfen. Also - packt eure Klamotten und macht euch auf die Socken... :)

 
Anmeldung zur Hellgate Beta
24.07.2007

Auf der folgenden Seite soll man sich angeblich zur internen Hellgate:London Beta anmelden können:

http://hellgate.iahgames.com/en/community/?aid=97&sec=4&ssec=106

Was mich allerdings irritiert ist die gleichzeitige Anmeldung zu einer Pre-Order. Merkwürdig ist auch, das die Anmeldung nicht über die offizielle Seite von Flagship Studios läuft...

 
Video bei PC Games und Newsletter
19.07.2007
Die PC Games meint, uns in ihrem Flash-Video noch einmal die Klassen vorstellen und kommentieren zu müssen. Die redaktion scheinen allerdings von gar teuflischer Macht beeinflusst zu sein, denn es ist von Templar die Rede, obwohl diese Leute schon seit mehreren hundert Jahren hierzulande Templer genannt werden und aus Hunter bzw. Jäger wurde urplötzlich Assassine.

PC Games


Die offizielle Seite hat einen Newsletter verschickt. Dort wird auf die Comic-Con International: San Diego hingewiesen, wo alle möglichen Medien vertreten sind, die etwas mit Hellgate: London zu tun haben und auch die Flagship-Leute werden sich sehen lassen. Im Speziellen ist von Weta (Sammlerfiguren), Dark Horse (Comics), Simon & Schuster (Taschenbücher) und TOKYOPOP (Manga) die Rede.
 
Hellgate :London Release-Termin fraglich
15.07.2007

Zyklop hat etwas zum Veröffentlichungstermin bei Golem.de gefunden: "Jörg Langer (Ex-Gamestar-Redakteur) führte ein Interview mit einem Hellgate: London-Mitarbeiter.
Neben Infos zum Spiel und dessen unverkennbaren Reminiszenzen an Diablo wird die Frage nach dem Release-Termin "sehr" ausweichend beantwortet.
Der bei Amazon genannte Termin Ende August dürfte damit illusorisch sein."

Was soll man nun darüber denken, denn andererseits soll das Spiel ja schon sehr solide und fertig wirken?

Quelle: Golem.de

Diskutiert darüber in diesem Thread unsres Hellgate: London Forums.

 
E3-Update von IGN
13.07.2007

Bei IGN gibt es eine Vorschau anlässlich der E3.

 
Drei Previews fr ein Hellgate: London
12.07.2007

Es gibt verschiedene Previews und zwar auf Games Radar, Gamespy und GameZone.

 

 
E3-Trailer
11.07.2007

Wie unter anderem die Gamestar berichtet, gibt es auch in diesem Jahr einen neuen E3-Trailer zu Hellgate: London.

Jetzt kann man den Trailer auch bei uns herunterladen. download

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 226 - 234 von 319

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.