Die TwoWorlds-Verlosung
02.07.2007

RPG-Fans aufgepasst: Wir von GlobalGamePort verlosen mit freundlicher Unterstützung von Zuxxez drei exklusive und handsignierte Entwurfskizzen zum Spiele-Hit Two Worlds.
Damit ihr einen der begehrten Preise abstauben könnt, ist nun eure Kreativität gefragt: Erstellt ein Video, malt ein Bild, schreibt einen Song, textet ein Gedicht.... Die einzige Bedingung ist, dass es einen Bezug zu Two Worlds haben muss.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich in unserem Forum registriert sein und eure Werke in diesem Thread posten.

Weitere Teilnahmebedingungen, Infos und die Artworks könnt ihr direkt auf unserer Netzwerkseite twoworlds-game.de finden.

Die Teilnahme ist völlig kostenlos. GGP-Moderatoren und -Administratoren sind natürlich von der Gewinnspielteilnahme ausgeschlossen.
Der Einsendeschluss ist der 28. Juli 2007 um 12 Uhr.

Wir von Globalgameport wünschen euch Viel Glück.

 
Interview bei Gamasutra
30.06.2007
Gamasutra hat Bill Roper interviewt und mit ihm über die Spiele (Hellgate: London und Mythos), die Kontroverse um die Preisstruktur und die Absichten mit Mythos gesprochen.

Quelle: Gamasutra
 
Kabalisten-Kram und koreanische Karrieren
25.06.2007
Bei IGN finden sich neue Infos zur Kabalisten-Klasse, sehr informativ. Auch Videos zu den zwei Unterklassen sind dabei.

Link zu IGN
Die koreanische Seite GameMeca hat einen (oder den) koreanischen Konzept-Designer Kim Jin Hyung interviewt und herausgekommen sind nicht unbedingt aufwühlende News zu Hellgate: London, sondern es geht mehr allgemein um die Person dieses Designers und seine Arbeit bei Flagship, ist aber trotzdem unterhaltsam und lesenswert. Bei Incgamers kann man die englische Übersetzung des Interviews lesen.
 
langer Ingame-Trailer
08.06.2007
Bei Filefront kann man sich einen neuen Film herunterladen. Er ist mehr als 4 1/2 Minuten lang und zeigt Ingame-Szenen, unter Anderem einen Char mit zwei ziemlich langen und ziemlich coolen Samureischwertern.
 
IncGamers Preview und Interview
08.06.2007
Bei IncGamers hat Flux nach dem kürzeren Artikel nun noch eine lange Fassung in vier Teilen seines Reports vom Community Day nachgeschoben. Es geht um .... alles und es gilt immernoch zu beachten, dass sich das Spiel in einem frühen Stadium befindet.

Bei Play Hellgate, einem südostasiatischen Blog, gibt es den ersten Teil einer Mitschrift eines Gruppeninterviews mit einigen Flagship-Leuten, unter anderem Bill Roper.
 
Neue Screens und Artikel zur Engine
05.06.2007
Die PC Games bringt fünfzehn neue Bilder, worthplaying noch eins mehr (das elfte mit dem Hunter in den nächtlichen Ruinen).

Ausserdem hat sich die PC Games Hardware mit der Engine von Hellgate: London beschäftigt und bringt nochmal ihr Interview mit Tyler Thompson von den Flagship Studios, das sie Ende letzten Jahres führten, garniert mit ein paar Äusserungen Bill Ropers aus einem Firingsquad-Interview.
Ihr könnt in unserem Hellgate: London Forum diskutieren
 
Klassen-Special bei IGN
26.05.2007

Bei IGN gibt es nochmal einen Text zur Templerfraktion, die Videos sind ebenfalls bekannt.

 

 
Interview auf Eurogamer
26.05.2007

Eurogamer hat ein Interview mit Bill Roper geführt, das man auf deutsch hier nachlesen kann.

Diskutiert in unserem Hellgate: London Forum

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 235 - 243 von 319

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.