Drei neue Videos
19.05.2007

Es gibt die neuen Filme vom Community-Day über die Templer und Hunter jetzt auch bei uns. Man kann ein paar Skills der verschiedenen vier Unterklassen sehen.

der Templer - Guardian: download

der Templer - Blademaster: download

die Hunter - Marksman und Engineer: download

 
Neues Bilder-Pckchen
18.05.2007

Bei der PC Games sind 26 Bilder aufgetaucht. Sie zeigen nur teilweise Neues, aber immerhin.

 

 
Neue Einzelheiten zum Multiplayer
09.05.2007
Die bekannten Dinge zum Multiplayer mit dem kostenlosen Normal-Account und dem zu bezahlenden Elite-Account wurden etwas präzisiert. Zumindest was die USA angeht. In der Zeitschrift Games for Windows stand einiges dazu, die Seite HellgateGuru hat den Artikel zusammengefasst. Auf deutsch schrieben darüber 4Players und Gamesfire.
 
Neues von den Comics
08.05.2007

Die vierteilige Mini-Comic-Serie wird zu einem Paberback zusammengefasst in den USA am 27. Juni erscheinen.

Dark Horse Comics

Diesen Comic kann man sich auch in Deutschland bestellen, zum Beispiel bei Amazon.

Über eine deutschsprachige Ausgabe ist immernoch nichts bekannt.

 

 
Video bei G4
05.05.2007

Die Seite G4 hat einen Blick auf Hellgate: London geworfen in Form eines kleinen Videos in ihrer Reihe Summer Previews.

 
LAN-Modus Fehlanzeige in Hellgate: London!
30.04.2007

Wer gehofft hat, Hellgate: London im LAN-Modus mit seinen Freunden zu genießen, der wird leider enttäuscht. Wie ein Mitarbeiter der Flagship Studios im Forum von Hellgateguru.com mitteilte, wird es definitiv keinen LAN-Modus in Hellgate: London geben. Der Grund sei einfach. Es mache keinen Sinn, heutzutage einen solchen Modus zur Verfügung zu stellen, da es mittlerweile durch Breitband-Internet abgelöst ist und somit die Spieler online ihr Können beweisen könnten.

Statement Flagships!

Quelle: hellgateguru.com

Besucht uns doch mal bei Globalgameport!

 
1up-Preview: Super Equipment
28.04.2007

Einen Artikel der Hellgate: London - Woche hab ich übersetzt, es geht um die Ausrüstung, die man im Spiel findet. Der Text ist sehr locker geschrieben, nicht so ernst ausgedrückt, sondern aus der Sicht von Spielern. Das führt dazu, dass anders an das Spiel herangegangen wird, als sonst üblich, aber es wird manchmal auch nicht ganz jugendfreie Sprache benutzt. Ich hab versucht, bei der Übersetzung das Ganze etwas bekömmlicher auszudrücken und trotzdem den Sinn des Textes beizubehalten.

Also hier nun das Original bei 1up und  die Übersetzung auf unsrer Seite.

 
Hellgate: London - Woche bei 1up
25.04.2007

Bei dem englischsprachigen Portal 1up wird eine Art Hellgate-Woche durchgeführt, es gibt jeden Tag einen neuen Teil einer Reihe, die sich mit den verschiedenen Aspekten des Spieles beschäftigt. Es sind teils kurze, teils aber auch längere Artikel. Die sind teilweise sehr lesenswert und bringen auch Neues, weshalb ich sie übersetze, so gut es geht. Hier erstmal die Einleitung:

Hellgate: London ist ein Spiel, das schon seit einer Ewigkeit in der Entwicklung zu sein scheint, aber die Frucht von Flagship Studios Arbeit ist im Begriff, ganz gross herauszukommen. Gegründet von Ex-Schlüsselmitgliedern von Blizzards Diablo-Team (Blizzard North), spricht die Ahnentafel Flagships Bände. Sich das vornehmend, was sie während der Entwicklung von Diablo und Diablo II gelernt haben, nimmt das Team seine grosse Rollenspielerfahrung (und das Genre, das sie mitdefiniert haben) und wendet sie auf die moderne Zeit der MMO Multiplayer Action in einer durch und durch einzigartigen Londoner Kulisse an. Wenn man gern RPGs auf dem PC spielt (und wer tut das nicht?), dann sollte man mit dieser Formel wahnsinnige Höhen von Nostalgie und der Erwartung auf etwas völlig Neues erreichen, wenn das Spiel seiner Sommer-Veröffentlichung entgegen geht. Wenn das nicht genug ist, dann könnten unsere exklusiven Screenshots, Videos, Interviews und Informationen helfen. Um diese spezielle Cover-Story aus dem Stein zu meißeln, haben wir die Oldschool Diablo-Fans Garnett Lee, Scott Sharkey und mich selbst auf den Fall angesetzt, um euch die Geschichte vorzulegen, wie nur wir es können.

-James Mielke,
Executive Editor

unser Hellgate: London Forum

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 244 - 252 von 319

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.