Ein paar neue Screens und ein Interview
20.03.2007

Die PC Games hat eine neue Handvoll Bilder veröffentlicht.

Und Jörg Langer hat auf seiner Seite ein gutes Interview mit Bill Roper geführt. Es wird über Ropers Geschichte bei Blizzard gesprochen, die Mechanismen von Hellgate: London und wie man die Marke weiterentwickeln könnte, zum Beispiel auf Konsolen.

unser Hellgate: London Forum

 
Weitere Artikel ber die Templer-Klassen
11.03.2007
Auch Gamesradar berichtet über Guardian und Blademaster und geht etwas genauer auf die Skills ein, die die Unterschiedlichkeit der zwei Templerklassen deutlich machen. Und auch 1up und GameSpy sind dabei.
 
 
Artikel auf IGN und Gamespot
08.03.2007

In diesem Video werden zwei Unterklassen der Templerfraktion vorgestellt, der Blademaster und der Guardian. Noch mal zur Erinnerung: In Hellgate: London gibt es drei Fraktionen, die Templer, die Kabalisten und die Jäger. Jede Fraktion unterteilt sich in je drei Klassen. Für die Skills heisst das, dass ein Char aus dem allgemeinen Skilltree seiner Fraktion auswählen kann und aus dem Skilltree seiner Unterklasse.

Die zwei Templerklassen werden nochmal bei Gamespot und IGN näher vorgestellt und auch auf den Status des Spieles und anderes Interessantes wird eingegangen.

Warum nicht auch noch die dritte Unterklasse der Templer vorgestellt wird, verwirrt momentan ein bisschen. Vielleicht gibt es doch nur zwei Klassen pro Fraktion?

 

 
Neues Video zu Hellgate: London!
08.03.2007

Nachdem wir euch gestern neues Bildmaterial geben konnten, ist es heute sogar ein brandneues Video, das von der GDC(Game Developers Conference)  in San Francisco ist. Zu bestaunen ist dieses Video auf gamevideos.com in High Definition(HD) Qualität.

Zum Video!

Quelle: pcgames.de

   

 
Neue InGame-Shots!
07.03.2007

Lange Zeit gab es kaum neue Screens. Bis heute! Sechs wunderbar anzuschauende Bilder zu Hellgate: London sind aufgetaucht und selbstverständlich bei uns vorzufinden!

Quelle: pcgames.de  

Zu den Bildern!

 
Preview bei CVG
01.03.2007

Auf ComputerandVideogames.com gibt es eine Preview, die wohl von einem Londoner geschrieben wurde. Es werden kurz die Spielwelt, das Gameplay und die Fraktionen beschrieben und die Erfolgschancen von Hellgate: London abgeschätzt.

unser Hellgate: London Forum

 
offizielle Seite der Entwicklerfirma gehackt
25.02.2007

Wie Gamaxx berichtet, wurde die Seite der Flagship Studios gehackt.

"Dem Übermaß an Freizeit eines Unbekannten fiel in den vergangenen Stunden die Homepage der Flagship Studios zum Opfer. Diese wurde gehackt und bot zeitweise nicht mehr das Firmenprofil, sondern eine simple Botschaft des Hackers.

Dieser nennt sich selber „iSKORPiTX“, weißt mit dem Vermerk „Turkish Hacker“ auf seine Herkunft hin und hat laut einer Liste auf zone-h.org in der Vergangenheit bereits einige weitere Seiten auf diese Weise gekennzeichnet. Flagshipstudios.com wurde mittlerweile wieder bereinigt und zeigt aktuell eine Testseite."

gamaxx.de

 
neues Roper-Interview
24.02.2007

Auf actiontrip.com gibt es ein Interview, in dem es unter Anderem um die KI, das Leveldesign und das Kampfsystem, sowie die Charakterentwicklung und den Soundtrack geht.

unser Forum

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 253 - 261 von 319

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.