News von oben und ein Interview
06.02.2007

Auf der offiziellen Seite Hellgatelondon.com gibt es ein paar kleine Neuigkeiten. Flagship wird Hellgate: London in Taiwan vorstellen. Und zum Anschauen gibt es ein paar Screenshots und Fan-Kunstwerke mit den üblichen witzigen Erklärungen (auf "read more" klicken). Die Screenshots sind bereits in unserer Gallerie zu finden.

Im amerikanischen Magazin "Games for Windows" stand ein Interview mit Bill Roper, wo einige interessante Fragen gestellt und beantwortet wurden. Zum Beispiel überlege man sich, einen Webbrowser in das Spiel einzubinden, der es ermöglicht, sich während des Spielens Hilfe zu Quests und Ähnliches zu holen.
Looki und 4Players berichten auf deutsch über diesen Artikel.

unser Hellgate: London Forum

 
15 brandneue Bilder!
05.02.2007

Es haben sich 15 brandneue Bilder zu Hellgate: London in unserer Screenshotgallery eingefunden. Zu sehen sind glanzvolle Effekte, Monster, Waffen und natürlich die Charaktere selbst. Also viel Spaß beim anschauen.

Zur Screenshotgallery!  

 
grosser Artikel in der Gamestar
31.01.2007

Die Gamestar hat eine sehr ausführliche Preview zu Hellgate: London geschrieben, die einiges Interessantes über das Spiel erzählt. Man könnte jetzt natürlich die Einzelheiten zusammenfassen, aber ich denke, es ist besser, den Artikel ganz zu lesen. Deshalb schlage ich vor, auch mit Empfehlung meiner Mitmoderatoren, diesmal ohne Rücksicht auf Verluste das Geld für diese Zeitschrift rauszurücken. Es lohnt sich.

Einen kleinen Fehler haben allerdings die Kollegen von hellgatelondon.de aufgedeckt: "Nach einem ausführlichen Gespräch mit Ivan (Community-Manager) können wir euch nun bestätigen, dass die GameStar sich bezüglich des Systems mit den Rüstungsanforderungen geirrt hat. Die Balken unter den jeweiligen Attributen stellen weiterhin dar, wieviel von diesem Attribut bereits durch Rüstungsanforderungen belegt ist, und nicht - wie die Gamestar schreibt - wieviele Prozent des Attributs im Spiel tatsächlich in Effekt treten."

Auf der DVD ist auch ein kommentierter Film, den man vll. nicht unbedingt braucht als gut informierter Fan.

unser Hellgate: London Forum

 
ein neues eToychest-Interview
31.01.2007

Die Leute von eToychest haben sich wieder einmal mit Bill Roper zusammengesetzt und wieder ein paar sehr engagierte Fragen an den Hellgate: London - Entwickler gestellt. Die Antworten sind dagegen oft sehr allgemein gehalten und geben nur das Bekannte wieder, doch ab und zu gibt es ein interessantes Detail zu hören. Es geht um den Status der Spielentwicklung, den Multiplayer, den Singleplayer und Einiges mehr.

das eToychest-Interview

unser Hellgate: London Forum

 
Artikel bei CVG
28.01.2007

ComputerandVideogames.com hat einen kurzen Artikel über Hellgate: London geschrieben. Der Artikel scheint auf alten Informationen zu beruhen, denn nicht einmal die dritte Klasse, der Hunter, wird genannt.

CVG

unser Hellgate: London Forum

 
Preview auf Eurogamer
26.01.2007

Eurogamer hat eine deutschsprachige Vorschau zu Hellgate: London geschrieben. Es ist ein locker geschriebener Text, der das Bekannte noch einmal grob zusammenfasst. Nicht auf jedes Detail wird eingegangen, zum Beispiel werden zwar die drei Fraktionen erwähnt und das automatische Zielen als Feature genannt, aber es wird ausgelassen, dass die Jäger eben nicht automatisch, sondern selbst zielen können. Aber lesenswert ist der Artikel auf jeden Fall und wird hoffentlich mehr Aufmerksamkeit auf Hellgate: London lenken.

unser Hellgate: London Forum

 
WETA-Figuren
21.01.2007

Die limitierten Sammlerfiguren von WETA für Hellgate: London haben nun Preise und Veröffentlichungsdaten bekommen. Diese Figuren sind sehr gross, der Hunter fast einen halben Meter, sie sind von Künstlern geformt und bemalt worden und kosten deshalb natürlich entsprechend hohe Preise. Sie sind nicht als Kinderspielzeug gedacht, sondern eben als Sammelobjekt.

Ich persönlich denke also nicht über einen Kauf nach, aber die Texte zu den Charakteren sind sehr schön zu lesen.

Weta - Hellgate: London Figuren

 
IGN Peek #9
18.01.2007

Und IGN wirft Blick Nummer Neun auf Hellgate: London. Diesmal sind die Technik und das Team die Themen. Man wird eine Menge mit Vista und DX10 veranstalten und auch ein Teil von NVidias Plänen für Spielegrafik sein. Andererseits will man aber auch schwächere Grafikkarten unterstützen.

Es sind auch zwei neue Screenshots dabei. Interessant find ich die Icons in der Shortcutleiste.  ;) Was die wohl bedeuten...

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 262 - 270 von 319

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.