Nheres zum Release-Termin
08.01.2007

Es gab eine Pressemitteilung von Electronic Arts, in der Hellgate: London für "irgendwann diesen Sommer" angekündigt wird. Eine französische Seite redet vom 20. September, aber mein französisch ist nicht gut genug, um zu erkennen, wie sie drauf kommen.Wink Aber ich würde auch eher mit Spätsommer rechnen, als mit Anfang Juni. Wink Wir werden sehen...

Quellen: firingsquad, gamesfire, Gamestar, PC Games

 
Ill be back!
05.01.2007

Bill Roper hat sich auf der offiziellen Seite von Hellgate: London zum aktuellen Stand der Dinge geäussert. Sie wären so gut und schnell vorangekommen und hätten soviel gearbeitet, dass sie ersteinmal mit den internen Tests weitermachen würden, während der Feiertage eine Pause machen, um die Batterien wieder aufzuladen um dann 2007 in die externen Tests zu gehen.

Es verschiebt sich also alles ein bisschen nach hinten, aber man kommt sowohl quantitativ als auch qualitativ gut voran.

News auf Hellgatelondon.com

 
neue Hellgate: London - Screens bei Gamespy
05.01.2007

Gamespy hat die Screenshot-Galerie erweitert, wenn man hier herunterscrollt, sieht man ein paar neue Bilder.

unser Hellgate: London - Forum

 

 
Es bleibt unruhig!
04.01.2007

Es ist schon wieder soweit. Zwei neue Bilder, von rpgvault.ign.com, stehen bei uns in der Gallery bereit zum angucken und die große Hellgate: London Peek-Serie geht mit dem 7. Teil weiter, der die drei vorhandenen Auftragstypen im Spiel vorstellt. Quest, Missionen und Chance Events. Viel Spaß beim Lesen bzw. angucken!

Hellgate: London Peek #7

unser Hellgate: London Forum

 
Wieder neue Bilder
04.01.2007

Passend zum Neujahr, gibt es einen ganze Batzen neue Bilder, die auf gamestar.de und ve3dboards.ign.com erschienen sind. 13 Bilder sind es, die wieder mal sehr schön anzusehen sind. Natürlich könnt ihr sie auch in unserer Gallery erreichen.

unser Hellgate: London Forum

 
Interview zur Hardware
04.01.2007

In der aktuellen, gestern erschienenen PC Games Hardware kann man ein Interview mit Tyler Thompson lesen, in dem der Technical Director der Flagship Studios und frühere Diablo-Macher über die technischen Aspekte bei Hellgate: London spricht. Es geht darum, wie weit der Realismus bei der Spielumsetzung geht, wieviele Gegenstände man manipulieren kann und ob das überhaupt nötig ist. Man will auch versuchen, Hellgate: London sowohl für neuste als auch für ältere PC-Systeme zu optimieren.

Eine Zusammenfassung kann man online lesen, das vollständige Interview steht in der Zeitschrift.

 
11 neue Bilder
28.12.2006

Die schon gestern im Forum angekündigten elf neuen Bilder sind ab heute bei uns in der Bildergallery zu bestaunen. Interessant sind sie deshalb, weil sie das Interface des Spiels auf neun, der insgesammt elf Bilder, zeigen.

Quelle: HanbitOn.com

unser Hellgate: London Forum

 
Nummer Zwei der Hellgate: London Comicserie
23.12.2006

Zum Comic gibts was Neues und zwar wird in Amerika schon die Nummer Zwei erscheinen. Das heisst, die Serie wird fortgesetzt, was ja auch nicht alltäglich ist.

Während hierzulande noch nichts zu hören ist. Wird wohl erst zum Release von Hellgate: London im Laufe des kommenden Jahres, wir werden sehen.

Quelle: Darkhorse Comics

unsrer Hellgate: London Forum

 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 280 - 288 von 319

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.