Forum weiterhin online, Mythos-Server dicht
19.07.2008
Entgegen unserer gestrigen news bleibt uns das Forum wohl noch (eine weile?) erhalten, wie Ihr hier in einem neuen post von Tiggs lesen könnt.
Dafür werden aber wohl die Mythos Beta Server abgeschaltet, wie hellgateguru berichtet. Wir sind gespannt was uns noch alles erwartet!
 
Das Ende des offiziellen Forums
18.07.2008
Laut dieser Ankündigung im offiziellen Forum wird selbiges heute Nacht offline gehen - zum Bedauern der Community.

Zeitgleich bahnt sich scheinbar eine Schlammschlacht zwischen den FSS und HanbitSoft an, wie dieser Artikel zeigt. "Flagship ist egoistisch und verantwortungslos" heißt es da von Seiten Hanbit's in der Überschrift...
 
Flagship ist nicht tot, hängt aber am Tropf
16.07.2008

Nach HanbitSoft hat sich nun auch endlich Flagship im offiziellen Forum zu Wort gemeldet. Laut CEO Bill Roper mussten tatsächlich die meisten Mitarbeiter entlassen werden, das Management und die Gründer von Flagship sind aber nach wie vor im Team. Als Begründung wurde genannt, dass man die Grüße der Firma nicht mehr tragen konnte.

Desweiteren sagt er, dass nach wie vor die Rechte - das geistige Eigentum und die Technologien - von Hellgate: London und Mythos bei den Flagship Studios liegen. Aufgrund der aktuellen Situation werde man aber keine neuen Abonnenten zulassen und bestehende Abonnementen müssen derzeit nichts bezahlen.

Quelle

 
HanbitSoft meldet sich zu Wort
16.07.2008
Mittlerweile gibt es endlich auch mal eine Stellungnahme des Chefs von HanbitSoft Kim Ki-young, der abermals den Besitz der geistigen Rechte an Hellgate London und Myhtos bestätigte. Eine offizielle Bestätigung der Schließung der FSS oder von Kündigung deren Mitarbeiter liegt HanbitSoft allerdings nicht vor.
Neu ist, dass sich HanbitSoft wohl schon eine ganze Weile auf die Übernahme der geistigen Rechte vorbereitet hat, nachdem ein Deal über weitere Investition in die FSS mangels Einigkeit über die Konditionen platzte.
HanbitSoft sieht dies alles auch als Chance für zukünftige Spieleentwicklungen.

Die komplette ins englische übersetzte Stellungnahme findet Ihr hier.
 
 
Saturncharts gestürmt
14.07.2008
Ob es an dem momentanen Preis (15,- €) oder den erschreckenden News der letzten Tage liegt, wissen wir nicht, aber Hellgate London hat sich auf Platz 2 der Saturn-PC-Spiele-Verkaufscharts katapultiert!
 
Die Verwirrung ist groß
13.07.2008
Noch gibt es kein offizielles Statement seitens Flagship, Hanbit oder Electronic Arts. Die Hinweise auf eine Schließung der Flagship Studios und Ping0 verdichten sich aber immer weiter. So haben einige Mitarbeiter das Ende ihres Beschäftigungsverhältnisses bereits öffentlich gemacht, z.B. Guy Somberg, Amol Deshpande, Chris Schillinger oder Jesse Jones um nur einige zu nennen.

Zudem hat sich ein angeblicher, ehemaliger Ping0-Mitarbeiter im Somethingawful-Forum zu Wort gemeldet und schreibt, was seiner Meinung nach alles schief gelaufen ist.
 
Havarie?
12.07.2008
Oh man, das sind ja mehr als dunkle Wolken am Horizont!
Seit gestern häufen sich Horrormeldung über eine Schließung der Flagship Studios, alle Mitarbeiter würden entlassen, Hanbit Soft übernimmt alle Rechte usw usw... Diverse Seiten wir PCG und hellgateguru berichteten bereits davon.
Es gab auch schon eine Bestätigung des ganzen, allerdings wurde dies von Taylor Balbi im Community Forum komischerweise wieder dementiert.

Fest steht, dass sicherlich einiges dran ist, soviel wie darüber berichtet wird.
Sollte sich das alles bewahrheiten, können wir nur hoffen, dass die Hellgate-Community dadurch keine Nachteile haben wird bzw. den support verliert.

Wir bleiben am Ball und berichten natürlich sofort, wenn es Neuigkeiten gibt.
 
Multiplayer-Patch 1.3d geht live
09.07.2008
Morgen früh wird der nächste Multiplayer-Patch (1.3d) auf den Live-Servern eingespielt. Er bringt nur kleine Änderungen mit sich - u.a. kann nun jeder, der einen Level 20-Charakter auf seinem Account hat sofort einen Charakter im Elite Mode spielen.

Die Patch-Notes könnt ihr hier nachlesen.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 54 von 319

 


 
© 2014 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.