Blick über den Tellerrand
29.06.2008

Für Tausende - ach was red ich, Millionen von RPG-Fans gab es heute Grund zum jubeln:
Diablo 3 wurde offiziell vorgestellt. Neben einem 20minütigem Gameplay-Video, welches Ihr auf unserem YouTube-Account finden könnt, gab es natürlich auch den ersten Cinematic Teaser:

 
Ausblick: The Abyss Chronicles
22.06.2008

Flagship hat ein Wallpaper veröffentlicht, dass einen Beschwörer in seiner Darkform zeigt. Diese verwandelte Form ist eine von 18 neuen einzigartigen Fertigkeiten - 3 je Klasse. In der Darkform verwandelt der Beschwörer sich in einen Dämon, seine Waffen werden zu Klauen und er kann 2 Fokus-Artefakte benutzen.

 
Unique Item Datenbank refreshed
21.06.2008

Unsere Unique-Item-Datenbank erstrahlt in neuem Glanz!
Mittlerweile sind es 117 Stück, davon zusätzlich auch einige Rüstungsteile sowohl für Männlein als auch für Weiblein.

Angesichts der immer zahlreicher werdenden screenshots haben wir sie nun nicht mehr nur in "Armor & Shields" sowie "Weapons" unterteilt, sondern unter die einzelnen Kategorien verfrachtet:

Image

Klickt einfach auf das Bild, um euch das Ergebnis anzuschauen...

 
Trailer zu "The Abyss Chronicles"
14.06.2008

...meine Güte, jetzt hab ich doch den mit wichtigsten Punkt in der News hier darunter vergessen - den Trailer zur zweiten frischen Gebietserweitung nach den Stonehenge Chronicles:

The Abyss Chronicles - Trailer

Selbstverständlich haben wir den Trailer auch bereits in unseren Youtube-Kanal im Videobereich dieser Seite integriert. Auch der Download des Trailers in HD steht euch dort nun zur Verfügung.

 
Big Trouble In Little London?!?
14.06.2008

Schwache Verkaufszahlen, Kritik der Community, Depressionen auf der Arbeit, ja ja, das alles klingt gar nicht gut in den Ohren der loyalen Dämonenjäger.

Scheinbar liegt aber einiges im Argen in den Flagship Studios. Ein kürzlich veröffentlichter Blog von Entwickler Guy Somberg ließ die Community zumindest hellhörig werden, sprach er doch von Depressionen & Abwanderung von Mitarbeitern.

Mittlerweile gab es eine Stellungnahme der Flagship Studios. Es sei typisch
für die Industrie, dass die Mitarbeiter nach Abschluss eines Projektes abwandern, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Zudem hätte Guy einen schlechten Tag gehabt. Es wäre der letzte Tag eines ihm nahestehenden Praktikanten gewesen; ein anderer Freund spielte mit dem Gedanken, die Firma zu verlassen.

Guy entschuldigte sich sogar:
"Es tut mir leid, dass aus so einem kleinen Fisch ein so großes Aufsehen gemacht wurde. Ich war einfach ein wenig frustriert, als ich den Blog geschrieben habe. Im Moment laufen die Dinge ganz normal."

So ganz koscher klingt das nicht in unseren Ohren! Bleibt nur zu hoffen, dass der support nicht darunter leidet.

 

Zu guter letzt noch eine Neuigkeit von Kollegen:
GameBanshee war fleißig, und hat eine recht große Datenbank zu verschiedenen Spielinhalten angelegt. Gleich vorweg: es ist alles in englisch. Daher sehen wir in der Item-Datenbank keine Konkurrenz, sondern werden die unsere weiter fleißig ausbauen Wink

Quest-Datenbank
Skill-Datenbank
Item-Datenbank

 
Underground Communique #7
09.06.2008

Underground Communique #7 ist online. In diesem geht es primär um die Patches 1.3c (bereits auf den Servern, patchnotes) und 1.3d (momentan im Testcenter, patchnotes) sowie den Patch 2.0 'The Abyss Chronicles', der heute ins Testcenter kommt, und satte 1.3 GB wiegt (patchnotes)

Underground Communique #7

 
Patch 1.3d
07.06.2008

Und schon wieder gibt es ein paar kleine Änderungen durch Patch-Nachschub 1.3d.
Die deutschen Notes findet Ihr hier.

 
ber 100 unique items
06.06.2008

Es ist soweit, wir haben die 100er Marke geknackt!
Mittlerweile befinden sich 102 verschiedene einzigartige Rüstungsgegenstände, Schilde und Waffen in unserer uniqe-item-Datenbank.
Das es eigentlich 106 Bilder sind, liegt daran, dass wir die Items auch erneut aufnehmen, wenn sie sich optisch voneinander unterscheiden, was vor allem bei Rüstungs-Items für männliche und weibliche Chars der Fall ist.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an all die fleißigen Sammler da draußen - weiter so! Cool

Image

 
Mehr …
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 55 - 63 von 319

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.