Europer auf ins Test Center
04.03.2008

Der Testserver, wo die neuen Updates vor Veröffentlichung ausgiebig getestet werden, war bisher nur den amerikanischen Abonnenten vorbehalten. Jetzt hat Flagship im offiziellen Forum verlauten lassen, dass man daran arbeitet auch den europäischen Abonnenten den Zugang zu ermöglichen. Der aktuelle Plan sieht vor, dies mit Patch 1.3 zu testen (der auch nicht weiter entfernt wäre).

 
Neues Interview mit Bill Roper
26.02.2008

Flagship's CEO hat sich mal wieder zu Wort gemeldet.

Im neuen Interview äußerte sich Bill Roper selbstkritisch über Probleme bei der Entwicklung bzw. den holprigen Start. Er gab zu, dass Flagship die hohen Erwartungen der Fans mit Hellgate:London nicht erfüllen konnte.

Das Studio hätte sich einfach zuviel vorgenommen, was er u.a. auf DX10 aber natürlich auch auf Vista, einen parallelen Verkaufsstart in sieben Sprachen und die Tatsache, dass das Spiel als vollwertiges Single- und Multi-Player-Spiel auf den Markt kam, bezieht.

Weiterhin sagt er, dass einige Monate mehr Entwicklungszeit Hellgate: London nicht geschadet hätten, ihnen diese Option allerdings verwehrt blieb,... [Anmerkung der Redaktion: ...was vermutlich an EA lag!]

Zu guter letzt meinte er, dass Flagship Hellgate:London aber auf allen Ebenen weiterentwickeln werde. - Das freut uns!

Das komplette Interview in englisch gibts hier.

 

 
Schwertmeister Video-Tutorial
23.02.2008

Vor kurzem hatte Flagship bereits ein Video-Tutorial für die Hüter-Klasse in Hellgate: London veröffentlicht - jetzt ist der Schwertmeister an der Reihe. Wie beim ersten Tutorial werden Tipps gegeben, wie man seinen Schwertmeister in den Leveln 1 bis 10 skillen könnte.

zur Tutorialseite

 
Zukunftsplne
21.02.2008

Auch Flagship hat nun ganz offiziell das nächste Inhaltsupdate - The Abyss Chronicles - angekündigt. Außerdem geben sie einen Ausblick auf die zwei kommenden Patches mit den Nummern 1.2 und 1.3

Mit The Abyss Chronicles werden mehr PvP-Möglichkeiten zur Verfügung gestellt, es gibt neue Gebiete, neue Monster und Waffen, neue Fähigkeiten für alle Klassen, ein Versandhaus und außerdem können sich die Charaktere dann ihr Lager teilen.

Alle Details zu den Patches und The Abyss Chronicles

 
Neues Inhalts-Update: The Abyss Chronicle
20.02.2008

Die beiden koreanischen Publisher GameMeca und Hanbitsoft haben den Namen und erste Bilder zum nächsten großen Inhalts-Update für Hellgate: London veröffentlicht. Es wird "The Abyss Chronicle" heißen.

Die Bilder findet ihr in unserer Galerie unter The Abyss Chronicle.

 
Patch-News und Chat-Mitschrift
14.02.2008

Heute wird der Live-Server mit dem Patch 1.1b aktualisiert, der einige wenige Veränderungen beinhaltet. Patch 1.2 ist ebenfalls bereits in Arbeit und Flagship hat die Patchnotes dazu veröffentlicht.

Die Server werden für das Update ca. 2 Stunden nicht erreichbar sein. Genug Zeit, um sich die Mitschrift des letzten Developer-Chats durchzulesen.

Links:
Patchnotes 1.1b
Patchnotes 1.2
Chat-Mitschrift

 
Hter-Video-Tutorial
09.02.2008

Flagship hat ein Video-Tutorial veröffentlicht, das Tipps gibt, wie man seinen Hüter in den Leveln 1 bis 10 am besten skillen sollte.

zum Video-Tutorial

 
Testcenter-nderungen und Patch 1.1b
09.02.2008

Auf dem Testcenter wurde vor kurzem Patch 1.1b aufgespielt. Dieser beinhaltet noch 2 Änderungen: Moloch hat mehrer Fähigkeiten dazubekommen, u.a. das Beschwören von Dienern und das Limit der Ignore-Liste wurde von 32 auf 128 erhöht.

Außerdem wurden die Regeln für den Testserver geändert. So wird es keine Charakterlöschungen mehr geben, alle Charaktere erhalten neben doppelten Erfahrungspunkten bei jedem Einloggen einen Fähigkeiten-Retrainer und besonders fleißige Tester sollen noch speziell belohnt werden.

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 91 - 99 von 319

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.