Nchster Patch bereits in Arbeit
29.01.2008

Der letzte Patch mit dem Inhaltsupdate Stonehenge ist kaum draußen, da wird schon fleißig am nächsten - mit der Versionsnummer 1.1 - gewerkelt. Er ist auch bereits schon auf dem Testserver vorhanden und soll noch diese Woche veröffentlicht werden.

Die vorläufigen Patchnotes könnt ihr in unserem Forum nachlesen.

 
Seitenupdate zu Stonehenge
27.01.2008

Der Patch 1.0 bzw. The Stonehenge Chronicles hat einige Veränderungen in den Fähigkeiten - besonders des Kampfmagiers - gebracht. Deswegen haben wir diese Seiten dem angepasst.

Im Screenshots-Bereich findet ihr jetzt auch unsere Bilder aus Stonehenge und unter Multiplayer eine Beschreibung, was Stonehenge überhaupt ist.

Screenshots

Stonehenge Chronicles

 
Bill Roper ber die Probleme und Stonehenge
22.01.2008

Gamespot hat mit CEO Bill Roper ein Interview geführt. Es geht um die Probleme, die Hellgate: London seit Release hat und den neuesten Content Patch - Stonehenge Chronicles.

zum Interview

 
Jetzt aber...
22.01.2008

Mit einem Tag Verspätung wird in diesen Minuten der Patch 1.0 aka The Stonehenge Chronicles aufgespielt.
Die Server sind deshalb offline. Geplante Dauer ist 3 Stunden. Es sollte also spätestens um 18 Uhr wieder weitergehen.

UPDATE: Die Server sind nun wieder online und es kann munter in Stongehenge eingefallen werden - allerdings nur, wenn man ein Abo besitzt. Nicht-Abonnenten kommen aber natürlich auch in den Genuss der Verbesserungen und Bugfixes. Wer sein Spiel nicht online patchen will, kann auch einen Standalone-Patch herunterladen. Dann muss beim Starten des Spiels nur noch eine kleinere Datei heruntergeladen werden.

zum Standalone-Patch

 
The Stonehenge Chronicles heute
21.01.2008

Heute um etwa 15 Uhr werden die Server abgeschaltet und Patch 1.0 aka The Stonehenge Chronicles aufgespielt. Nach 3 Stunden sollen die Server dann wieder online gehen.

zu den Patchnotes

UPDATE: Die Server sind auch um 17 Uhr noch nicht offline gegangen. Was heißt, der Patch wird sich wohl verspäten. Sobald wir mehr erfahren, werden wir es berichten.

UPDATE2: Nun ist auch der Grund für die Verzögerung bekannt. Gestern wurde eine neue Version des Patches auf dem Testserver aufgespielt und dabei wurde bemerkt, dass dort Texte von neuen Skills etc. vorhanden waren, die allerdings erst für spätere Updates geplant waren. Außerdem wurde gestern noch ein Bug beseitigt und die QA-Test waren noch nicht endgültig fertig.

 
Stonehenge-Erffnung am 21.Januar
18.01.2008

Die Zeit naht! Am 21. Januar veröffentlicht Flagship den lang erwarteten und mit The Stonehenge Chronicles betitelten Patch 1.0. Er umfasst neue Inhalte und Verbesserungen rund um das mystische Stonehenge. Betreten wird Stonehenge durch ein Portal in der Basis der Templer. Es gibt insgesamt 3 neue Gebiete mit jeder Menge neuer Monster. Desweiteren Mini-Raid Areale und die lang erwartete PvP Duell-Arena.

Pressemeldung

 
Ein wenig englisch gefllig?
16.01.2008

Der Hotfix für Patch 0.7 ist mitlerweile auf dem Server, doch leider bietet er neben dem Positiven - der Beseitigung der Netzwerkfehler - auch eine böse Überraschung. Die Itemtexte haben sich in einen Mix aus englisch und deutsch verwandelt. Da habt ihr dann eine Forceful Batterie oder eine Masterful Drachenklinge.

Der Bug wurde mittlerweile auch schon im offziellen Forum gemeldet und von Flagship zur Kenntnis genommen. Hoffenltich beheben sie dieses Problem bald.

 
Weitere Bezahlmglichkeiten
16.01.2008

Nachdem man von Beginn an nur mit Kreditkarte ein Abo bezahlen konnte, hat EA und Flagship nun endlich reagiert und bietet ab sofort auch die Zahlung via PayPal und PayByCash an.

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 100 - 108 von 319

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.