Video bei PC Games und Newsletter
19.07.2007
Die PC Games meint, uns in ihrem Flash-Video noch einmal die Klassen vorstellen und kommentieren zu müssen. Die redaktion scheinen allerdings von gar teuflischer Macht beeinflusst zu sein, denn es ist von Templar die Rede, obwohl diese Leute schon seit mehreren hundert Jahren hierzulande Templer genannt werden und aus Hunter bzw. Jäger wurde urplötzlich Assassine.

PC Games


Die offizielle Seite hat einen Newsletter verschickt. Dort wird auf die Comic-Con International: San Diego hingewiesen, wo alle möglichen Medien vertreten sind, die etwas mit Hellgate: London zu tun haben und auch die Flagship-Leute werden sich sehen lassen. Im Speziellen ist von Weta (Sammlerfiguren), Dark Horse (Comics), Simon & Schuster (Taschenbücher) und TOKYOPOP (Manga) die Rede.
 
< Zurück   Weiter >

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.