Lebenslange Mitgliedschaft für Hellgate London Vorbesteller
09.09.2007

Vor 14 Tagen hatte ich mit einigen Kollegen auf der diesjährigen Games Convention die Möglichkeit, Bill Roper zu Hellgate:London zu interviewen.

Eine meiner Fragen lautete, ob Flagship Studios ähnlich wie Codemasters für "Herr der Ringe Online" eine lebenslange Mitgliedschaft für Hellgate-Spieler anbieten wird. Bill antwortete etwas kryptisch, das er sich so etwas sehr gut vorstellen könne (und er lächelte dabei ein wenig verschmitzt).

Nun ist die Katze aus dem Sack - die Kollegen von Hellgate Guru berichten, das einige große Handelsketten in den USA Pakete zur Vorbestellung anbieten, in denen neben einigen Goodies auch die Option für eine lebenslange Mitgliedschaft enthalten ist.

Kaiser Hwang von Flagship äußerte sich im Forum wie folgt:

EB/Gamestop, Best Buy, and Wal-Mart are offering a pre-order promotion. Depending on which retailer you pre-order from, you’ll get a different color dye kit, a beta code, and a chance to sign up for a lifetime subscription.

Unser komplettes Interview mit Bill Roper gibts in einigen tagen als Video zum Download auf www.hellgate-london-game.de ... ;)

 
< Zurück   Weiter >

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.