GGP-Preview - Die Zukunft mal anders
30.09.2007

Der große GGP-Preview zu Hellgate: London.

Ein großer Raum eröffnet sich mir, links und rechts von mir führen zwei unheimvoll aussehende Tunnel in eine unbekannte Dimension. Ich schaue gerade aus, erblicke ausgebrannte Teile eines U-Bahnwaggons. Zwei dicke, hoch zum Gewölbe ragende Pfeiler trennen den Raum von einem anderen. Mein Blick führt weiter und bleibt augenblicklich stehen. Eine kleine Horde von Dämonen, Stalker und Imps nehme ich an, laufen querbeet herum, auf der Suche nach einem Opfer, ich nehme an mich. Ich renne mit meinen zwei Schwertern in Richtung der Dämonen, es müssten elf an der Zahl sein, setzte zu einem Sprung an, lande in etwa der Mitte der Dämonen und wende etliche meiner gelernten Kombos an.

Die ersten beiden kippen ohne weitere Gegenwehr um, ich setzte meine volle Konzentration auf die nächsten beiden Gegner an. Meine Rüstung neigt sich langsam dem Ende, ohne weiter darauf zu achten, schlage ich wie wild auf die Dämonen ein. Fässer explodieren, Funkten sprühen durch die Gegend. Die nächsten beiden Dämonen fallen reglos zu Boden. Mit kritischem Blick auf meine Lebensanzeige wird mir klar, dass es bald eng wird. Schnell ein bisschen Adrenalin getankt, schon kann es weiter gehen….

Was war das? Ein Ausschnitt aus einem Sci-Fiction-Film, der momentan in der Mache ist? Oder doch ein Ausschnitt aus einem Buch?

Den ganzen Preview könnt ihr hier lesen.

 
< Zurück   Weiter >

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.