Hellgate: London Patch 0 und weitere Infos
20.10.2007

Nach langem Stillschweigen ist es nun endlich soweit. Jedermann darf über Hellgate: London berichten wie er will. Natürlich kommentiert Flagship ausdrücklich, dass das Spiel schon auf einem viel weiteren Stand der Dinge ist, als die momentane Beta-Phase.

Patch 0

Des Weiteren hat die neue Patch-Ankündigung für Aufregung gesorgt. Mit dem so genannten Patch 0  werden die Features der DX10-Version auf Vordermann gebracht, welches dem Spiel eine höhere Framerate beschert. Außerdem werden Buddylisten, Gilden und geschlossene Chat-Kanäle hinzugefügt.

Die Story soll ebenfalls deutlich besser rüber gebracht werden, damit diese nicht zweitrangig erscheint.

PvP-Modus

Ganz neu wird der PvP-Modus, der aus zwei Modis besteht. Ein Mitspieler oder du selbst könnt euch gegenseitig herausfordern und werdet dazu in eine spezielle Arena geschickt, wo ihr euch dann duellieren könnt.

Für die Härteren unter uns, wird es möglich sein, das jeder dich direkt angreifen kann.

Zahlende Kunden

Für die zahlenden Kunden gibt es jetzt einige interessante Informationen. So wird es dem Spieler ermöglicht, den Elite- oder Hardcore-Modi auszuwählen und anstatt 3 Slots Charackterslots werden ihm 24 geboten. Außerdem wird dieser doppelt so viel Platz im Lager haben und Gilden können erstellt werden, anstatt ihnen nur beizutreten.

Bestimmte Quests versprechen einzigartige Belohnungen.

 
< Zurück   Weiter >

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.