Fähigkeiten und Werte: Schwertmeister
Image Startwerte des Schwertmeisters

Attribute
15 Präzision
25 Stärke (davon 1 verbraucht)
20 Ausdauer (davon 1 verbraucht)
15 Willenskraft (davon 3 verbraucht)

Basiswerte
100 Gesundheit Gesamt-Regeneration: 0/Min
70 Energie Gesamt-Aufladung: 165/Min
100 Bewegungsgeschwindigkeit
Links Rechts  
1% 1% KT-Chance
30% 80% KT-Schaden

Verteidigung
87 Betäuben 50 Entzünden
50 Schock 50 Phasen
50 Gift  

Fähigkeiten des Schwertmeisters
(Stand: Patch 1.3a)

Image WOGE DER HEILUNG
Fähigkeitsgruppen: Wogenangriff, Fechtkunst
Benötigt: Schwert
Beschreibung: Jeder gefällt Dämon ist für den Schwertmeister ein Jungbrunnen. Sind mehrere Wogen der Heilung aktiv, wird eine größere Zahl von Trefferpunkten wiederhergestellt. Dauer: 12 Sekunden.
Energiekosten: 16,5
 
Image WOGE DES ZORNS
Fähigkeitsgruppen: Wogenangriff, Fechtkunst
Benötigt: Schwert
Beschreibung: Je mehr Dämonen der Schwertmeister fällt, desto größer wird seine Macht. Sind mehrere Wogen des Zorns aktiv, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines kritischen Treffers. Dauer: 12 Sekunden.
Energiekosten: 18,5
 
Image WOGE DES TEMPOS
Fähigkeitsgruppen: Wogenangriff, Fechtkunst
Benötigt: Schwert
Beschreibung: Die im Körper des Schwertmeisters kanalisierte heilige Energie erhöht sein Bewegungstempo. Die Effekte der Sprint-Fähigkeit und von Adrenalinpacks werden nicht addiert. Dauer: 12 Sekunden.
Energiekosten: 20,6
 
Image HEILIGER KRIEGER
Fähigkeitsgruppen: Wogenangriff
Beschreibung: Verschmilzt der Schwertmeister mit der göttlichen Energie, die in seinen Klingen pulsiert, kann er deren heilige Kraft länger einsetzen.
 
Image RUF DES AUSERWÄHLTEN
Beschreibung: Verleiht der Schwertmeister seiner Stimme eine erhabene Resonanz, kann er einen einzelnen Gegner als Ziel benennen, während alle anderen Feinde die Flucht ergreifen.
Energiekosten: 41,2
Reichweite der Fähigkeit: 30,0 Meter
Einsatzhäufigkeit: alle 2,9 Sekunden
 
Image ENGELSSTIMME
Beschreibung: Ein mit dem Ruf des Auserwählten anvisierter Gegner wird durch die heilige Omnipräsenz des Befehls eingeschüchtert und büßt einen Teil seiner Angriffskraft ein.
 
Image HIMMELSBRÜCKE
Fähigkeitsgruppen: Fechtkunst
Benötigt: Schwert
Beschreibung: Der Templer stürzt sich entschlossen auf fliegende Dämonen. Diese Fähigkeit kann nur gegen fliegende Gegner eingesetzt werden.
Energiekosten: 20,6
 
Image WURFSCHWERT
Fähigkeitsgruppen: Fechtkunst
Benötigt: Schwert
Beschreibung: Der Schwertmeister verwandelt sein Schwert in ein tödliches Geschoss, indem er es auf seinen Gegner schleudert.
Wirft das Schwert der Haupthand.
Schaden erhöht sich um 50%.
Energiekosten: 51,5
Reichweite der Fähigkeit: 20,0 Meter
 
Image HERR DER KLINGEN
Beschreibung: Der Schwertmeister verbessert sein Geschick beim Wurf des Schwertes auf einen Gegner.
 
Image KLINGENTAIFUN
Fähigkeitsgruppen: Fechtkunst
Benötigt: Schwert
Beschreibung: Der Schwertmeister wirbelt herum und verteilt die heilige Essenz seines Schwertes auf eine Vielzahl rasiermesserscharfer Splitter. Der Schaden eines Splitters beträgt 100% des Grundschadens des Schwertes in der Haupthand.
Energiekosten: 82,4
Einsatzhäufigkeit: alle 19,4 Sekunden
 
Image SCHWERT DER RACHE
Fähigkeitsgruppen: Fechtkunst
Benötigt: Schwert
Beschreibung: Der Templer zerschmettert einen Gegner mit der göttlichen Faust des jüngsten Gerichts.
Energiekosten: 33,0
 
Image SCHWERT DER MACHT
Fähigkeitsgruppen: Fechtkunst
Benötigt: Schwert
Beschreibung: Glaube und Opferbereitschaft des Schwertmeisters verleihen seinem Angriff auf einen Gegner eine unwiderstehliche Macht. Schaden erhöht sich um 500%.
Energiekosten: 72,1
 
Image STÖRUNG
Benötigt: Schwert
Beschreibung: Dieser Angriff dient der Senkung der Bewegungs- und Angriffsrate des Ziels. Dauer: 4 Sekunden.
Energiekosten: 45,3
 
Image ATTACKE
Fähigkeitsgruppen: Fechtkunst
Benötigt: Schwert
Beschreibung: Der Schwertmeister stürmt, angetrieben vom Mut seiner Vorväter, in die Schlacht. Schaden erhöht sich um 20%.
Energiekosten: 61,8
 
Image STURMANGRIFF
Beschreibung: Während der Schwertmeister nach vorne stürmt, bittet er die Macht des Himmels, ihn selbst und seine Klinge mit göttlicher Energie zu stärken.
 
Image PFAD DER RECHTSCHAFFENHEIT
Fähigkeitsgruppen: Fechtkunst
Benötigt: Schwert
Beschreibung: Getrieben von den Mächten des Himmels, stürmt der Schwertmeister nach vorne und fällt jeden Gegner in Reichweite.
Energiekosten: 72,1
 
Image SCHWERT DER GERECHTIGKEIT
Fähigkeitsgruppen: Fechtkunst
Benötigt: Schwert
Beschreibung: Der Schwertmeister beschwört die göttliche Gerechtigkeit, um drei schnelle Angriffe in Folge auszuführen.
Energiekosten: 41,2
 
Image RUNDUMSCHLAG
Fähigkeitsgruppen: Gruppenangriff, Fechtkunst
Benötigt: Schwert
Beschreibung: Der Schwertmeister kanalisiert seine Rechtschaffenheit zu einem Drehangriff, der allen Gegnern in Nahkampf-Reichweite Schaden zufügt. Schaden erhöht sich um 50%.
Energiekosten: 41,2
 
Image WIRBELWIND
Fähigkeitsgruppen: Gruppenangriff
Benötigt: Schwert
Beschreibung: Der Schwertmeister entfesselt den Zorn des Himmels und verwandelt sich in einen Wirbelwind der Verdammnis. Dauer: 4 Sekunden.
Energiekosten: 82,4
Einsatzhäufigkeit: alle 19,4 Sekunden
 
Image ZWILLINGSKLINGEN
Beschreibung: Seine spezielle Ausbildung ermöglicht dem Schwertkämpfer den beidhändigen Einsatz von Nahkampfwaffen.
 
Image DORNEN
Beschreibung: Die Schergen der Dunkelheit, die es wagen, den Schwertmeister zu berühren, bezahlen für ihr Anmaßung einen schmerzhaften Preis. Wird nur durch Nahkampfangriffe ausgelöst.
 
Image AURA DER MACHT
Fähigkeitsgruppen: Aura
Beschreibung: Schwebt ein Templer in großer Gefahr, bescheunigt sein Glaube die Regeneration seiner heiligen Macht.
Fähigkeit wird von maximal 8 Gegnern verstärkt.
Es kann immer nur eine einzige Aura aktiviert sein.
 
Image AURA DER ELEMENTE
Fähigkeitsgruppen: Aura
Beschreibung: Wird der Schwertmeister von mehreren Gegnern umringt, erfleht er den Beistand der Mächte des Himmels und der Erde.
Fähigkeit wird von maximal 8 Gegnern verstärkt.
Es kann immer nur eine einzige Aura aktiviert sein.
 
Image AURA DER LEIDENSCHAFT
Fähigkeitsgruppen: Aura
Beschreibung: Je mehr Gegner sich nähern, desto leidenschaftlicher kämpft der Schwertmeister. Dadurch erhöht sich seine Chance auf einen kritischen Treffer.
Fähigkeit wird von maximal 8 Gegnern verstärkt.
Es kann immer nur eine einzige Aura aktiviert sein.
 
Image AURA DER ABLENKUNG
Fähigkeitsgruppen: Aura
Beschreibung: Der Templer bittet die Mächte des Himmels, Geschosse, die in seine heilige Aura eindringen, abzulenken.
Es kann immer nur eine einzige Aura aktiviert sein.
 
Image AURA DER VERGELTUNG
Fähigkeitsgruppen: Aura
Beschreibung: Der Templer kanalisiert die Macht des Göttlichen, um Geschosse, die in seine heilige Aura eindringen, zu reflektieren.
Es kann immer nur eine einzige Aura aktiviert sein.

 

 

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.