Der Cabalist
22.10.2007

ImageCabalist

Bei den Cabalisten handelt es sich um eine Art Nekromanten oder einfach Magier. Sie haben die Dämonen erforscht und sind zu dem Schluss gekommen, dass es nur Sinnvoll sein kann, sie mit ihren eigenen Kräften zu bezwingen. So können Cabalisten Dämonen fangen und kontrollieren, oder sogar aus dem nichts zu beschwören. Mittlerweile wurde bekannt gegeben, dass man als Cabalist einen Weggenossen haben kann und einige andere Dämonen, die aber vermutlich nur zeitweise unter Diensten des Magiers stehen.

 

 

Unterklassen: Beschwörer / Kampfmagier

Fähigkeiten: Beschwörer

Der Beschwörer ist, wie der Name schon sagt, ein Beschwörer, der sich die Kräfte der Dämonen aneignet. Er kann zwei verschiedene Arten von „Helfern“ beschwören. Neben kleinen Feuerdämonen, die eher als Kanonenfutter dienen, kann er auch größere, robustere Dämonen beschwören, die einen Gegner schon eher aufhalten.

Mit dem Levelaufstieg, kann natürlich mehr in die Dämonen investiert werden. Neben passiven Skills, die die Dämonen aufbessern, kann die Anzahl der Dämonen erhöht werden.

Image Feuerelementar beschwören Diese Fähigkeit ruft bis zu acht Feuermonster herbei, die die Gegner angreifen. Die Anzahl der Feuermonster ist von der Anzahl der investierten Skillpunkte anhängig.
Image Erzürnen Mit dieser Fähigkeit wird das vorhandene Pet in Wut versetzt, was den Schaden und die Angriffsgeschwindigkeit erhöht.
Image Unterwerfung Diese mächtige Fähigkeit verleiht dem Pet die Möglichkeit, sich eines Dämons zu bemächtigen. Dies ist allerdings von Stufe des Pets bzw. des Dämons abhängig der übernommen werden soll. Zombies können allerdings auch genommen werden, was oft auch einfacher zu schaffen ist.

alle Fähigkeiten des Beschwörers

 

Fähigkeiten: Kampfmagier

Kampfmagier tragen mystische Gegenstände und haben sich auf die Magie spezialisiert haben. Sie sind auf den Fernkampf ausgerichtet und machen mit Magiegeschossen die Gegner den Erdboden gleich.

Durch die mystischen Gegenstände, die sie tragen, werden spezielle Fertigkeiten frei geschaltet und der Angriff wird verstärkt. Der Kampfmagier kann an beiden Armen seine mystischen Waffen tragen.

Image Schwarm Wie der Name schon sagt, lässt diese Fähigkeit einen Schwarm aus Schaben ähnlichen Monstern entstehen, die dem Gegner über eine bestimmte Zeit Giftschaden zufügen. Das Ziel suchen sich diese Monster selber.
Image Blitzhagel Die Fähigkeit Lichtbogen lässt zehn Blitze entstehen, die jeden Gegner Schaden zufügen und sie außerdem lähmen. Dazu kommt, dass man die Blitze auf ein Ziel richten kann und so mehr Schaden an dem jeweiligen Gegner anrichten kann. Die Anzahl der Blitze hängt wieder von den investierten Skillpunkten ab.
Image Gewitter Es entsteht eine Wolke über dem Charakter, die in regelmäßigen Abständen Blitze auf Gegner verschießt und ihn so lähmt und Schaden zufügt. Die Dauer bzw. Effektivität der Wolke hängt auch hier von den verteilten Skillpunkten ab.

alle Fähigkeiten des Kampfmagiers

 

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.