Der Jäger
22.10.2007

ImageJäger

Der Jäger ist ein Einzelgänger, er ist gut trainiert und tötet Gegner mit professionalität. Er ist ein Ninja, ein lautloser Attentäter. Eigentlich sind Dämonen gegen die Waffen der Menschen immun, doch jede Kreatur hat Schwachstellen. Es ist das Ziel des Jägers diese Schwachstellen herauszufinden, um seine Gegner effektiv zu bekämpfen. Der Jäger benutzt im normalfall keine Magie, sie ist in der Sicht des Jägers etwas unberechenbares von der man nicht weis ob sie überhaupt auf der eigenen Seite steht.

Vor einiger Zeit waren Jäger nicht nur Einzelgänger, nein, sie jagten sich sogar gegenseitig. Doch als die Dämonen über die Erde kamen, mussten sie zusammenhalten, sonst wird dieser Kampf nie zu Gunsten der Menschheit entschieden werden.

Unterklassen: Scharfschütze / Ingenieur

Fähigkeiten: Scharfschütze

Der Scharfschütze hat sich auf Waffen spezialisiert, was nichts anderes heißt, als das er seine Schadensart mit unterschiedlichen Waffen wechselt und so einen Gegner nach dem anderen umlegt.

Image Heckenschütze Wenn diese Fähigkeit angewendet wird, wechselt das Spiel in die 1st-Person Ansicht und zoomt automatisch durchs Zielfernrohr. Die Feuerrate wird hierdurch stark verringert, jedoch wird die Zielgenauigkeit start erhöht.
Image Schnellfeuer Bei Benuzung der Fähigkeit kann sich der Jäger für eine gewisse Zeit nicht mehr bewegen und nur noch mit einer sehr geringen Reichweite zielgenau schießen. Allerdings wird dafür die Feuerrate seiner Waffe um etliches erhöht.
Image T-Stellung Eine Erhöhung der Reichweite sowie die Chance eines kritischen Treffers werden mit dieser Fähigkeit erhöht. Nebeneffekt hier ist allerdings, dass sich der Charakter für einige Zeit nicht mehr bewegen kann.

alle Fähigkeiten des Scharfschützen

Fähigkeiten: Ingenieur

Der Ingenieur hat, ähnlich wie der Summoner, seine kleinen Helfer, nur das es in diesem Fall technische Unterstützung ist. Er setzt mehr auf „Pets“, die er noch mit Ausrüstungsgenständen verbessern kann. Allerdings kann der Ingenieur nur eine Art der „Pets“ hervorrufen. Das Besondere ist nur, das er diese Art mit etlichen Fertigkeiten ausrüsten kann.

So kann z.B. die eine Drohne(Pet) die Gruppe heilen und die andere wiederum greift die Gegner an.

Image Drohne konstruieren Es wird bei Benutzung der Fähigkeit eine Drohne erschaffen, die Gegner elektrischen Schaden zufügt. Effektiv ist dies aber nur beim kleineren Gegner, da die Drohne nicht genug Schade anrichtet. Dazu kommt, dass sie nur geringen Schaden standhält. Allerdings hat sie auch die Fähigkeit Verbündete und natürlich den Charakter an sich aus weiter Entfernung zu heilen.
Image Drohnen Ausrüstung Diese Fähigkeit ist eine Art Erweiterung der Drohne. Sie kann mit Schusswaffen, Schwertern und verschiedenen Rüstungen ausgestattet werden und somit deutlich mehr Schaden anrichten. Wenn die Drohne dann doch einmal zerstört wird, ist es möglich, sie mit all ihrer Ausrüstung wieder zu beleben.
Image Raketenbots Die Raketen Bots sind Roboter, die solange sie Munition haben, Raketen auf Gegner die Gegner abfeuern, bis alle Raketen verschossen sind. Wenn dann alle verschossen sind, explodiert der Roboter.

alle Fähigkeiten des Ingenieurs

 

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.