Weitere Betaplšne und die Achievements
23.10.2007

Flagship hat heute bekannt gegeben, dass die Beta-Server am Freitag abgeschaltet werden und alle Charaktere gelöscht werden. Alle Besitzer eines Keys können sich aber schon vor dem offiziellen Release wieder einen neuen Charakter erstellen, der dann auch in die Vollversion mit übernommen werden kann. Für die Tage vor dem Release gelten aber noch einige Beschränkungen bei der Ausrüstung und dem Maximallevel.

Kurzfristig wird es auch noch einen Beta-Test speziell für alle Europäer geben, um die Stabilität der europäischen Server zu testen. Charaktere, die dort erstellt werden, können in der finalen Version weiterverwendet werden.

Schließlich gibt es noch Neuigkeiten zu den Achievements. Diese werden nun auch - anders als ursprünglich geplant - den nichtzahlenden Multiplayer-Spielern zur Verfügung stehen.

Link zu unserem Forum

 
< Zurück   Weiter >

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite √ľber Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.