 |
BROMS FLUCH
Fähigkeitsgruppe: Geisteskraft
|
Beschreibung: Ein uralter Fluch wir auf die Feinde des Cabalisten gesprochen und für jeden Angriff auf die markierten Feinde erhält man etwas Leben zurück.
Angreifen heilen 3 Gesundheit pro Treffer.
Schaden durch Pets heilen den Besitzer.
Energiekosten: 25,0
Reichweite der Fähigkeit: 20,0 Meter
Einsatzhäufigkeit: alle 2,0 Sekunden |
|
 |
JENSEITS |
Beschreibung: Der Cabalist stärkt sich mit den Resten der Lebensenergie in der Nähe liegender Kadaver. Jeder Kadaver regeneriert 17 Trefferpunkte.
Energiekosten: 30,0
Reichweite der Fähigkeit: 10,0 Meter |
|
 |
SPEKTRALFLUCH
Fähigkeitsgruppen: Geisteskraft |
Beschreibung: Dieser verheerende Fluch entfesselt seine Macht, sobald der vom Kampfmagier damit markierte Gegner stirbt. Mit unheiliger Zerstörungskraft fegt er durch Feinde in der Nähe.
Energiekosten: 25,0
Reichweite der Fähigkeit: 20,0 Meter
Einsatzhäufigkeit: alle 5,0 Sekunden |
|
 |
ENERGIEENTZUG
Fähigkeitsgruppen: Geisteskraft
Benötigt: Fokusartefakt
Schaden und Elementarangriff werden von ausgerüsteten Fokusartefakten bestimmt. |
Beschreibung: Der Kampfmagier dringt in den dunklen Kern seines Gegners ein und entzieht diesem die dort gespeierten Energien.
Reichweite der Fähigkeit: 20,0 Meter |
|
 |
LEBENSENTZUG
Fähigkeitsgruppe: Geisteskraft
Benötigt: Fokusartefakt
Schaden und Elementarangriff werden von ausgerüsteten Fokusartefakten bestimmt. |
Beschreibung: Der Cabalist entzieht gesunden Gegnern ihre Lebensenergie. Während der Gegner fokussiert ist, werden in jeder Sekunde 4 Energiepunkte verbraucht.
Reichweite der Fähigkeit: 20,0 Meter |
|
 |
ELEMENTARENTZUG
Fähigkeitsgruppe: Geisteskraft
Benötigt: Fokusartefakt
Schaden und Elementarangriff werden von ausgerüsteten Fokusartefakten bestimmt. |
Beschreibung: Der Cabalist schöpft aus der Essenz des Gegners, um sich dessen Widerstandfähigkeit gegen Elementarangriffe anzueignen.
Energiekosten: 20,0
Reichweite der Fähigkeit: 20,0 Meter
Einsatzhäufigkeit: alle 5,0 Sekunden |
|
 |
WORT DER FURCHT
Fähigkeitsgruppe: Geisteskraft |
Beschreibung: Dieser Befehl schlägt sämtliche Dämonen im Umfeld des Cabalisten in die Flucht.
Energiekosten: 5,0
Reichweite der Fähigkeit: 12,0 Meter
Einsatzhäufigkeit: alle 12,0 Sekunden |
|
 |
ARKANER SCHILD
Benötigt: Fokusartefakt |
Beschreibung: Der Kampfmagier kanalisiert die Energie, die durch sein Fokusartefakt strömt, zu einer schützenden Sphäre. Wenn sich der Kampfmagier bewegt, wird der Zauber deaktiviert.
Energiekosten: 20,0
Einsatzhäufigkeit: alle 25,0 Sekunden |
|
 |
SCHADENSBÜNDELUNG |
Beschreibung: Der Kampfmagier sammelt seinen Geist und seine Seele, um seine Energie zu maximaler Stärke zu bündeln. Wenn sich der Kampfmagier bewegt , wird der Zauber deaktiviert.
Energiekosten: 35,0
Einsatzhäufigkeit: alle 10,0 Sekunden |
|
 |
DOPPELFOKUS |
Beschreibung: Der Kampfmagier kann zwei Fokusartefakte gleichzeitig benutzen. |
|
 |
FEUERELEMENTAR
Fähigkeitsgruppen: Elementar |
Beschreibung: Beschwört ein Elementar des Feuers, das an der Seite des Kampfmagiers in die Schlacht zieht.
Energiepool wird um 50 reduziert.
Energiekosten: 50,0
Einsatzhäufigkeit: alle 8,0 Sekunden |
|
 |
WIMPERNSCHLAG |
Beschreibung: Der Cabalist taucht in die Unterwelt ein, um in unserer Welt in Sekundenbruchteilen mehrere Meter zurückzulegen.
Energiekosten: 20,0 |
|
 |
FEUERSTURM
Fähigkeitsgruppen: Hervorrufung
Benötigt: Fokusartefakt
Schaden und Elementarangriff werden von ausgerüsteten Fokusartefakten bestimmt. |
Beschreibung: Der Kampfmagier schleudert seinem Gegner eine Salve glühender Splitter entgegen.
Energiekosten: 1,7
Reichweite der Fähigkeit: 10,0 Meter |
|
 |
FLAMMENSPLITTER
Fähigkeitsgruppen: Hervorrufung
Benötigt: Fokusartefakt
Schaden und Elementarangriff werden von ausgerüsteten Fokusartefakten bestimmt. |
Beschreibung: Der Kampfmagier feuert brennende Schwefelplitter ab, die in die Körper seiner Feinde eindringen und dort explodieren.
Energiekosten: 20,0
Reichweite der Fähigkeit: 25,0 Meter
Einsatzhäufigkeit: alle 2,0 Sekunden |
|
 |
HÖLLENFEUER
Fähigkeitsgruppen: Hervorrufung
Benötigt: Fokusartefakt
Schaden und Elementarangriff werden von ausgerüsteten Fokusartefakten bestimmt. |
Beschreibung: Der Kampfmagier beschwört die Feuer der Unterwelt, um seine Gegner zu vernichten.
Energiekosten: 50,0
Reichweite der Fähigkeit: 25,0 Meter
Einsatzhäufigkeit: alle 2,5 Sekunden |
|
 |
SPEKTRALBOLZEN
Fähigkeitsgruppen: Hervorrufung
Benötigt: Fokusartefakt
Schaden und Elementarangriff werden von ausgerüsteten Fokusartefakten bestimmt. |
Beschreibung: Der Kampfmagier feuert einen Energieblitz ab, der sich in mehrere Spektralbolzen aufspaltet.
Energiekosten: 19,0
Reichweite der Fähigkeit: 28,0 Meter |
|
 |
SPEKTRALPEITSCHE
Fähigkeitsgruppen: Hervorrufung
Benötigt: Fokusartefakt
Schaden und Elementarangriff werden von ausgerüsteten Fokusartefakten bestimmt. |
Beschreibung: Der Kampfmagier kanalisiert die Mächte der Unterwelt zu einem mächtigen Tentakel spektraler Energie. Während der Gegner fokussiert ist, werden in jeder Sekudne 16 Energiepunkte verbraucht.
Reichweite der Fähigkeit: 18,0 Meter |
|
 |
MEISTERLICHE SPEKTRALPEITSCHE
Fähigkeitsgruppen: Hervorrufung
Benötigt: Fokusartefakt
Schaden und Elementarangriff werden von ausgerüsteten Fokusartefakten bestimmt. |
Beschreibung: Gegner, die durch die Spektralpeitsche getötet wurden, explodieren mit spektraler Energie und können Gegner in der Nähe schädigen und durch einen Phaseneffekt zusätzlich schwächen.
Einsatzhäufigkeit: alle 2,0 Sekunden |
 |
SPANNUNGSFELD
Fähigkeitsgruppen: Hervorrufung
Benötigt: Fokusartefakt
Schaden und Elementarangriff werden von ausgerüsteten Fokusartefakten bestimmt. |
Beschreibung: Der Kampfmagier erzeugt ein tödliches Spannungsfeld, indem er einen Kugelblitz auf das Schlachtfeld schleudert.
Energiekosten: 21,0
Reichweite der Fähigkeit: 30,0 Meter
Einsatzhäufigkeit: alle 2,0 Sekunden |
|
 |
GEWITTER
Fähigkeitsgruppen: Hervorrufung
Benötigt: Fokusartefakt
Schaden und Elementarangriff werden von ausgerüsteten Fokusartefakten bestimmt. |
Beschreibung: Der Kampfmagier erzeugt eine düstere Wolke des Todes, die Blitze auf alle Narren schleudert, die nicht rechtzeitig die Flucht ergreifen.
Energiekosten: 32,0
Reichweite der Fähigkeit: 15,0 Meter
Einsatzhäufigkeit: alle 8,0 Sekunden |
|
 |
BLITZHAGEL
Fähigkeitsgruppen: Hervorrufung
Benötigt: Fokusartefakt
Schaden und Elementarangriff werden von ausgerüsteten Fokusartefakten bestimmt. |
Beschreibung: Der Kampfmagier kanalisiert die Energie der Blitze und erzeugt mit einem Fokusartefakt mehrere elektrische Entladungen.
Während der Gegner fokussiert ist, werden in jeder Sekunde 13 Energiepunkte verbraucht.
Reichweite der Fähigkeit: 18,0 Meter |
|
 |
DÄMONENSPEER
Fähigkeitsgruppen: Hervorrufung
Benötigt: Fokusartefakt
Schaden und Elementarangriff werden von ausgerüsteten Fokusartefakten bestimmt. |
Beschreibung: Der Kampfmagier sammelt die Knochen gefallener Gegner ein und formt daraus einen Speer, der mehrere Dämonen durchbohren kann.
Energiekosten: 18,0
Reichweite der Fähigkeit: 25,0 Meter |
|
 |
KNOCHENSPLITTER
Fähigkeitsgruppen: Hervorrufung
Benötigt: Fokusartefakt
Schaden und Elementarangriff werden von ausgerüsteten Fokusartefakten bestimmt. |
Beschreibung: Der Kampfmagier schleudert in alle Richtungen dämonische Knochensplitter, die Gegner in der Nähe betäuben und zurückwerfen.
Energiekosten: 22,0
Reichweite der Fähigkeit: 10,0 Meter
Einsatzhäufigkeit: alle 6,0 Sekunden |
|
 |
SCHÄDELSPLITTER
Fähigkeitsgruppen: Hervorrufung
Benötigt: Fokusartefakt
Schaden und Elementarangriff werden von ausgerüsteten Fokusartefakten bestimmt. |
Beschreibung: Der Kampfmagier schleudert den Schäden eines gefallenen Dämons auf seinen Gegner, wobei er in mehrere teuflische Splitter zerspringt.
Energiekosten: 30,0
Reichweite der Fähigkeit: 20,0 Meter
Einsatzhäufigkeit: alle 3,0 Sekunden |
|
 |
GEIST DER VERDERBNIS
Fähigkeitsgruppen: Hervorrufung
Benötigt: Fokusartefakt
Schaden und Elementarangriff werden von ausgerüsteten Fokusartefakten bestimmt. |
Beschreibung: Der Kampfmagier beschwört eine furchterregende Kreatur aus den giftigen Tiefen der Hölle.
Energiekosten: 16,0
Reichweite der Fähigkeit: 35,0 Meter |
|
 |
GIFTPANZER
Fähigkeitsgruppen: Hervorrufung
Benötigt: Fokusartefakt
Schaden und Elementarangriff werden von ausgerüsteten Fokusartefakten bestimmt. |
Beschreibung: Der Kampfmagier beschwört sich die Essenz der Unterwelt und verwandelt diese in einen schützenden Giftpanzer.
Energiekosten: 40,0
Einsatzhäufigkeit: alle 60,0 Sekunden |
|
 |
SCHWARM
Fähigkeitsgruppen: Hervorrufung
Benötigt: Fokusartefakt
Schaden und Elementarangriff werden von ausgerüsteten Fokusartefakten bestimmt. |
Beschreibung: Der Kampfmagier schleudert eine Glaskugel mit genmanipulierten Wespen auf seine Gegner. Diese werden freigesetzt, sobald das Glas der Kugel zerbricht.
Energiekosten: 40,0
Reichweite der Fähigkeit: 30,0 Meter
Einsatzhäufigkeit: alle 6,0 Sekunden |