Fähigkeiten und Werte: Hüter
Image Startwerte des Hüters

Attribute
10 Präzision
25 Stärke (davon 1 verbraucht)
20 Ausdauer (davon 1 verbraucht)
20 Willenskraft (davon 3 verbraucht)

Basiswerte
100 Gesundheit Gesamt-Regeneration: 0/Min
80 Energie Gesamt-Aufladung: 180/Min
100 Bewegungsgeschwindigkeit
Links Rechts  
1% 1% KT-Chance
20% 70% KT-Schaden

Verteidigung
87 Betäuben 50 Entzünden
50 Schock 50 Phasen
50 Gift  

Fähigkeiten des Hüters
(Stand: Patch 1.3a)

Image SPIRITUELLE STÄRKE
Beschreibung: Dank seiner intensiven körperlichen und spirituellen Ausbildung verfügt der Hüter über nahezu übermenschliche Kräfte.
 
Image AURA DER ABLENKUNG
Fähigkeitsgruppen: Aura
Beschreibung: Der Templer bittet die Mächte des Himmels, Geschosse, die in seine heilige Aura eindringen, abzulenken.
Es kann immer nur eine einzige Aura aktiviert sein.
 
Image AURA DER VERGELTUNG
Fähigkeitsgruppen: Aura
Beschreibung: Der Templer kanalisiert die Macht des Göttlichen, um Geschosse, die in seine heilige Aura eindringen, zu reflektieren.
Es kann immer nur eine einzige Aura aktiviert sein.
 
Image GEBET DER HEILUNG
Fähigkeitsgruppen: Gebet
Beschreibung: Die heilende Macht des Gebets gewährt dem Hüter und Verbündeten in seiner Nähe 25% Gesundheit.
Energiekosten: 40,0
 
Image GEBET DER RACHE
Fähigkeitsgruppen: Gebet
Beschreibung: Alle Gegner innerhalb der heiligen Aura des Hüters werden von einem mächtigen Spektralangriff getroffen, der einen Phaseneffekt hervorrufen kann. Verursacht 4-6 Spektralschaden.
Energiekosten: 25,0
Einsatzhäufigkeit: alle 10,0 Sekunden
 
Image VERTEIDIGER DES GLAUBENS
Beschreibung: Bittet der Hüter um himmlischen Beistand, stehen er und seine Verbündeten fortan unter dem heilenden Schutz Gottes. Dauert: 20 Sekunden an.
Energiekosten: 50,0
Einsatzhäufigkeit: alle 180,0 Sekunden
 
Image AURA DER ERNEUERUNG
Fähigkeitsgruppen: Aura
Beschreibung: Durch die Meditation und die Kanalisierung der heiligen Energie werden die natürlichen Heilkräfte des Hüters deutlich gestärkt.
Fähigkeit wird von maximal 8 Gegners verstärkt.
Es kann immer nur eine einzige Aura aktiviert sein.
 
Image AURA DER VERTEIDIGUNG
Fähigkeitsgruppen: Aura
Beschreibung: Da er gezielt für den Kampf gegen mehrere Gegner ausgebildet wurde, setzt der Hüter übernatürliche Kräfte ein, um sich im Angesicht einer Vielzahl von Feinden selbst zu schützen.
Fähigkeit wird von maximal 8 Gegnern verstärkt.
Es kann immer nur eine einzige Aura aktiviert sein.
 
Image AURA DER ERLÖSUNG
Fähigkeitsgruppen: Aura
Beschreibung: Der Hüter betet für seine Erlösung und schützt sich auf diese Weise vor der Macht der Elemente.
Fähigkeit wird von maximal 8 Gegnern verstärkt.
Es kann immer nur eine einzige Aura aktiviert sein.
 
Image GROSSE AURA
Fähigkeitsgruppen: Aura
Beschreibung: Das aufmerksame Studium der Taktik der Dämonen vergrößert den Radius der heiligen Aura des Hüters.
 
Image HERAUSFORDERUNG
Fähigkeitsgruppen: Provokation
Beschreibung: Durch die lautstarke Verdammung ihrer Existenz im Reich der Menschen werden alle Gegner innerhalb der heiligen Aura des Hüters in Nahkampfreichweite gelockt.
Reichweite der Fähigkeit: 10,0 Meter
Einsatzhäufigkeit: alle 3,0 Sekunden
 
Image VERDAMMUNG
Fähigkeitsgruppen: Provokation
Beschreibung: Der Hüter verdammt einen Dämonen und schwächt dessen Rüstung um 25%. Der betroffene Gegner geht zum Angriff über.
Reichweite der Fähigkeit: 30,0 Meter
Einsatzhäufigkeit: alle 10,0 Sekunden
 
Image HIMMLISCHE VERDAMMUNG
Fähigkeitsgruppen: Provokation
Beschreibung: Verdammt der Hüter einen Dämon, trifft die Glut seiner Worte das Innerste des Monsters und schwächt dessen Verteidigung weiter.
 
Image PROVOZIEREN
Fähigkeitsgruppen: Provokation
Beschreibung: Die Herausforderung des Hüters wird effektiver gegen intelligente Dämonen, die die Provokation andernfalls ignorieren können.
 
Image SCHILD DES GLAUBEN
Beschreibung: Dieser Zauber schützt den Hüter mit einem undurchdringlichen Schild.
Energiekosten: 32,0
Einsatzhäufigkeit: alle 40,0 Sekunden
 
Image SCHILDWALL
Fähigkeitsgruppen: Schild, Fechtkunst
Benötigt: Schild
Beschreibung: Der Hüter steht wie ein Fels in der Brandung und konzentriert sich ausschließlich auf das Blocken von Angriffen. Bewegt sich der Hüter oder greift einen Gegner an, wird die Fähigkeit deaktiviert.
Energiekosten: 40,0
Einsatzhäufigkeit: alle 15,0 Sekunden
 
Image SCHILDSCHLAG
Fähigkeitsgruppen: Schild, Fechtkunst
Benötigt: Schild
Beschreibung: Der Hüter attackiert einen Gegner mit seinem Schild. Der Angriff verursacht zwar kaum Schaden, kann den Gegner aber zurückwerfen und betäuben.
Energiekosten: 10,0
 
Image SCHILDTANZ
Fähigkeitsgruppen: Schild, Fechtkunst
Benötigt: Schild
Beschreibung: Der Hüter wirbelt herum und attackiert alle umstehenden Gegner mit einem Schild.
Energiekosten: 30,0
Einsatzhäufigkeit: alle 8,0 Sekunden
 
Image SCHILDATTACKE
Fähigkeitsgruppen: Schild, Fechtkunst
Benötigt: Schild
Beschreibung: Der Hüter beginnt mit der Macht seiner überzeugung einen Sturmangriff gegen die Mächte der Dunkelheit.
Energiekosten: 30,0
Reichweite der Fähigkeit: 22,0 Meter
 
Image STAMPEDE
Fähigkeitsgruppen: Schild, Fechtkunst
Benötigt: Schild
Beschreibung: Der Hüter stürmt nach vorne und schlägt mit seinem Schild nach Gegners, die seinen Weg kreuzen.
Energiekosten: 35,0
Einsatzhäufigkeit: alle 8,0 Sekunden
 
Image ANKER
Fähigkeitsgruppen: Schild
Beschreibung: Der Hüter nutzt die Stärke seiner Rüstung, um standhaft zu bleiben und seine Gegner niederzuringen.
Wird diese Fähigkeit aktiviert, wird der Hüter am Boden verankert. Wenn er sich bewegt oder die Fähigkeit deaktiviert wird, kann er weiterlaufen.
Energiekosten: 40,0
Einsatzhäufigkeit: alle 6,0 Sekunden
 
Image SCHILDMEISTER
Fähigkeitsgruppen: Schild
Beschreibung: Hat der Hüter gelernt, Schilde als Waffen einzusetzen, erhöht sich die Effektivität seiner Schildschlag-Attacken.
 
Image SCHWERT DER RACHE
Fähigkeitsgruppen: Fechtkunst
Benötigt: Schwert
Beschreibung: Der Templer zerschmettert einen Gegner mit der göttlichen Faust des jüngsten Gerichts.
Energiekosten: 20,0
 
Image STÖRUNG
Fähigkeitsgruppen: Fechtkunst
Benötigt: Schwert
Beschreibung: Dieser Angriff dient der Senkung der Bewegungs- und Angriffsrate des Ziels. Dauer: 10 Sekunden.
Energiekosten: 22,0
 
Image HIMMELSBRÜCKE
Fähigkeitsgruppen: Fechtkunst
Benötigt: Schwert
Beschreibung: Der Templer stürzt sich entschlossen auf fliegende Dämonen. Diese Fähigkeit kann nur gegen fliegende Gegner eingesetzt werden.
Energiekosten: 10,0
 
Image AURA DER MACHT
Fähigkeitsgruppen: Aura
Beschreibung: Schwebt ein Templer in großer Gefahr, bescheunigt sein Glaube die Regeneration seiner heiligen Macht.
Fähigkeit wird von maximal 8 Gegnern verstärkt.
Es kann immer nur eine einzige Aura aktiviert sein.
 
Image AURA DER DORNEN
Fähigkeitsgruppen: Aura
Beschreibung: Der Hüter beschwört zu seinem Schutz die umkämpften Mächte der Natur.
Fähigkeit wird von maximal 8 Gegnern verstärkt.
Es kann immer nur eine einzige Aura aktiviert sein.
 

 


 
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