Fähigkeiten und Werte: Beschwörer
Image Startwerte des Beschwörers

Attribute
15 Präzision (davon 2 verbraucht)
15 Stärke (davon 2 verbraucht)
15 Ausdauer
30 Willenskraft

Basiswerte
75 Gesundheit Gesamt-Regeneration: 0/Min
100 Energie Gesamt-Aufladung: 210/Min
100 Bewegungsgeschwindigkeit
Links Rechts  
1% 1% KT-Chance
30% 80% KT-Schaden

Verteidigung
50 Betäuben 50 Entzünden
50 Schock 50 Phasen
50 Gift  

Fähigkeiten des Beschwörers
(Stand: Patch 1.3a)

Image BLUTOPFER
Beschreibung: Die dunklen Mächte, die in seinen Adern pulsieren, ermöglichen dem Beschwörer die Umwandlung von 25% seiner Gesundheit in arkane Energie.
Einsatzhäufigkeit: alle 2,0 Sekunden
 
Image WIMPERNSCHLAG
Beschreibung: Der Cabalist taucht in die Unterwelt ein, um in unserer Welt in Sekundenbruchteilen mehrere Meter zurückzulegen.
Energiekosten: 31,4
 
Image JENSEITS
Fähigkeitsgruppen: Geisteskraft
Beschreibung: Der Cabalist stärkt sich mit den Resten der Lebensenergie in der Nähe liegender Kadaver. Jeder Kadaver regeneriert 182 Trefferpunkte.
Energiekosten: 47,1
Reichweite der Fähigkeit: 10,0 Meter
 
Image LEBENSENTZUG
Fähigkeitsgruppe: Geisteskraft
Benötigt: Fokusartefakt
Beschreibung: Der Cabalist entzieht gesunden Gegnern ihre Lebensenergie. Während der Gegner fokussiert ist, werden in jeder Sekunde 16 Energiepunkte verbraucht.
Reichweiter der Fähigkeit: 25,0 Meter
 
Image BROMS FLUCH
Fähigkeitsgruppe: Geisteskraft
Beschreibung: Ein uralter Fluch wir auf die Feinde des Cabalisten gesprochen und für jeden Angriff auf die markierten Feinde erhält man etwas Leben zurück.
Angreifen heilen 27 Gesundheit pro Treffer.
Schaden durch Pets heilen den Besitzer.
Energiekosten: 39,3
Reichweite der Fähigkeit: 20,0 Meter
Einsatzhäufigkeit: alle 2,0 Sekunden
 
Image ELEMENTARENTZUG
Fähigkeitsgruppe: Geisteskraft
Benötigt: Fokusartefakt
Beschreibung: Der Cabalist schöpft aus der Essenz des Gegners, um sich dessen Widerstandfähigkeit gegen Elementarangriffe anzueignen.
Energiekosten: 31,4
Reichweite der Fähigkeit: 25,0 Meter
Einsatzhäufigkeit: alle 5,0 Sekunden
 
Image WORT DER FURCHT
Fähigkeitsgruppe: Geisteskraft
Beschreibung: Dieser Befehl schlägt sämtliche Dämonen im Umfeld des Cabalisten in die Flucht.
Energiekosten: 39,3
Reichweiter der Fähigkeit: 12,0 Meter
Einsatzhäufigkeit: alle 6,0 Sekunden
 
Image FEUERELEMENTAR BESCHWÖREN
Fähigkeitsgruppe: Elementar
Beschreibung: Beschwört ein Elementar des Feuers, das an der Seite des Beschwörers in die Schlacht zieht. Energiepool des Beschwörers verschlechtert sich um 29.
Energiekosten: 29,4
Einsatzhäufigkeit: alle 3,0 Sekunden
 
Image SPEKTRALELEMENTAR BESCHWÖREN
Fähigkeitsgruppen: Elementar
Beschreibung: Beschwört ein Elementar der Spektralebene, das an der Seite des Beschwörers in die Schlacht zieht. Energiepool des Beschwörers verschlechtert sich um 52.
Energiekosten: 52,9
Einsatzhäufigkeit: alle 3,0 Sekunden
 
Image ERDELEMENTAR BESCHWÖREN
Fähigkeitsgruppe: Elementar
Beschreibung: Beschwört ein Elementar der Erde, das an der Seite des Beschwörers in die Schlacht zieht. Energiepool des Beschwörers verschlechtert sich um 41.
Energiekosten: 41,2
Einsatzhäufigkeit: alle 3,0 Sekunden
 
Image STURMELEMENTAR BESCWÖREN
Fähigkeitsgruppen: Elementar
Beschreibung: Beschwört ein Elementar des Sturms, das an der Seite des Beschwörers in die Schlacht zieht. Dieses Elementar ist vor allem gegen fliegende Gegner sehr effektiv. Energiepool des Beschwörers verschlechtert sich um 35.
Energiekosten: 35,3
Einsatzhäufigkeit: alle 3,0 Sekunden
 
Image GIFTELEMENTAR BESCHWÖREN
Fähigkeitsgruppen: Elementar
Beschreibung: Beschwört ein Elementar des Giftes, das an der Seite des Beschwörers in die Schlacht zieht. Energiepool des Beschwörers verschlechtert sich um 35.
Energiekosten: 35,3
Einsatzhäufigkeit: alle 3,0 Sekunden
 
Image MEISTER DER FLAMMEN
Fähigkeitsgruppen: Elementar
Beschreibung: Kennt der Beschwörer die wahren Geheimnisse des Fegefeuers, verursachen Feuerelementare noch größeren Schaden.
 
Image ELEMENTARNOVA
Fähigkeitsgruppe: Geisteskraft
Beschreibung: Der Beschwörer kanalisiert die Energie, die alle seine Elementare an das Diesseits bindet und setzt diese in einer explosiven Entladung frei. Jedes Elementar fügt allen Gegner im Umkreis von 6 Metern vollen Elementarschaden zu.
Spezial-Angriff erhöht sich um 100%.
Energiekosten: 62,8
 
Image HERR DER ELEMENTE
Fähigkeitsgruppen: Elementar
Beschreibung: Sein Studium der Mächte der Dunkelheit verleiht dem Beschwörer ein besseres Verständnis der Elemente und deren Entfesselung.
 
Image BLUTSBANDE
Beschreibung: Der Beschwörer opfert bis zu 40% seiner aktuellen Gesundheit für seinen dämonischen Diener.
 
Image KREIS DER BESCHWÖRUNG
Fähigkeitsgruppen: Diener
Beschreibung: Der Beschwörer bündelt die dunkle Energie der Unterwelt durch ein arkanes Symbol der Macht, um so die Tapferkeit seiner Diener zu erhöhen.
 
Image CARNAGOR BESCHWÖREN
Fähigkeitsgruppen: Diener
Beschreibung: Ruft einen Carnagor, der an den Beschwörer gebunden ist.
Energiekosten: 40,0
Einsatzhäufigkeit: alle 20,0 Sekunden
 
Image LEBENDER SCHILD
Fähigkeitsgruppen: Diener-Befehle, Geisteskraft
Beschreibung: Der Beschwörer befielt seinem Carnagor-Diener zu wachsen, die Stellung zu halten und die unheilige Aggression des Feindes auf sich zu ziehen. Dauer: 10 Sekunden.
Energiekosten: 78,5
Einsatzhäufigkeit: alle 30,0 Sekunden
 
Image ERZÜRNEN
Fähigkeitsgruppen. Diener-Befehle, Geisteskraft
Beschreibung: Durch die Konzentration auf ein einzelnes Ziel weckt der Beschwörer im Carnagor einen flammenden Zorn, der die Bestie größer, stärker und schneller werden lässt.
Die Bewegungsrate des Carnagor erhöht sich um 100%.
Dauer des Effekts: 10 Sekunden.
Energiekosten: 78,5
Einsatzhäufigkeit: alle 30,0 Sekunden
 
Image MEDIZINMANN BESCHWÖREN
Fähigkeitsgruppen: Diener
Beschreibung: Der Beschwörer bindet einen Medizinmann an sich und zwingt diesen, seine Elementare und Verbündeten zu stärken und zu heilen.
Energiekosten: 78,5
Einsatzhäufigkeit: alle 20,0 Sekunden
 
Image HAND DER HEILUNG
Fähigkeitsgruppen: Diener-Befehle, Geisteskraft
Beschreibung: Der Beschwörer belegt den Medizinmann-Diener mit einem mächtigen mystischen Regenerationszauber. Dauer: 20 Sekunden.
Energiekosten: 62,8
Einsatzhäufigkeit: alle 30,0 Sekunden
 
Image UNTERWERFUNG
Fähigkeitsgruppen: Diener-Befehle, Geisteskraft
Beschreibung: Der Beschwörer befielt seinem Medizinmann, den Geist eines feindlichen Dämons zu unterwerfen.
Energiekosten: 47,1
Einsatzhäufigkeit: alle 10,0 Sekunden
 
Image WARPER BESCHWÖREN
Fähigkeitsgruppen: Diener
Beschreibung: Der Beschwörer versklavt einen Warper und zwingt ihn, gegen seine eigenen Brüder zu kämpfen.
Energiekosten: 94,2
Einsatzhäufigkeit: alle 20,0 Sekunden
 
Image ZAUBERSTURM
Fähigkeitsgruppen: Diener-Befehle, Geisteskraft
Beschreibung: Der Beschwörer befielt dem verbündeten Warper, unzählige arkane Zauber zu wirken, um möglichst viele Gegner zu vernichten. Dauer: 10 Sekunden.
Energiekosten: 117,8
 
Image SPEKTRALATTACKE
Fähigkeitsgruppen: Diener-Befehle, Geisteskraft
Beschreibung: Der Beschwörer befielt dem Warper, einen einzelnen Gegner mithilfe seiner dunklen Fähigkeiten zu vernichten.
Dauer: 10 Sekunden.
Energiekosten: 117,8
Einsatzhäufigkeit: alle 30,0 Sekunden
 
Image REAPER BESCHWÖREN
Beschreibung: Der Beschwörer ruft einen niederen Dämonenfürsten in unsere Welt. Da die dunkle Kreatur nicht an diese Ebene gebunden werden kann, kehr sie nach einiger Zeit in die Unterwelt zurück.
Energiekosten: 100,0
Einsatzhäufigkeit: alle 300,0 Sekunden
 

 


 
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