Review der PC Games
28.10.2007

Frisch aus dem Presswerk trudelt die Tage die neueste PC Games bei den Abonennten ein. Die Wertung für Hellgate: London liegt bei 79 Punkten.

2 Tester haben 25 bzw. 42 Stunden den Singleplayermodus auf 2 Testrechnern auf Herz und Nieren überprüft. Gelobt wird die Auswahlmöglichkeit aus 6 reizvollen Klassen, was den Wiederspielbarkeitswert erhöht, die süchtig machende Jagd nach Items sowie die spektakulären Massenkämpfe. Weniger beeindruckt war man von der Atmosphäre und der schlecht präsentierten Story, da der Spieler kaum mit Zwischensequenzen belohnt wird. Die Level fanden die Tester dann auch sehr eintönig.

Auf einem der beiden Testrechner, hatten sie zudem noch mit Abstürzen, Grafik-Bugs und Performance-Problemen zu kämpfen. Da es sich bei dem Testmuster aber um eine Pre-Goldmaster handelt könnte man, wenn diese Probleme bei der Verkaufsversion nicht mehr auftreten, noch 1-2 Wertungspunkte drauflegen.

Der Test des Multiplayerteils wird auf pcgames.de und im nächsten Heft nachgereicht.

Quelle: PC Games 12/2007

Unser Forum

 
< Zurück   Weiter >

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.