Minispiel

Was ist das Minispiel?

Euch sind bestimmt auch schon einmal die 3 Icons am Bildschirm rechts unten neben der Energieanzeige aufgefallen. Jedes dieser Icons steht für eine bestimmte Aufgabe, die der Spieler erledigen muss. Es gibt 4 verschiedene Aufgabentypen: Schadenstyp, Monstertyp, Itemtyp und Quest beenden. Bei den ersten drei muss man z.B. eine bestimmte Anzahl an Monstern töten oder Items sammeln, um diese Aufgabe zu erledigen. Diese Anzahl wird als Zahl im Icon angezeigt und runtergezählt, wenn bspw. das entsprechende Monster getötet wurde. Ist die geforderte Zahl erreicht füllt sich das Icon farbig aus.

Hat der Spieler alle 3 Aufgaben erledigt droppen per Zufall ausgewählte Items und Palladium. Die Minispiel-Icons werden danach wieder zufällig neu generiert.

Schadenstyp   Monstertyp   Itemtyp
Image Kritischer Treffer   Image Bestie   Image Rüstungsteil finden
Image Elektrischer Schaden   Image Dämon   Image Schwert finden
Image Feuerschaden   Image Nekro   Image Magischen Gegenstand finden
Image Physischer Schaden   Image Spektral   Image Mod finden
Image Spektralschaden   Image  Quest abschließen*   Image Schusswaffe finden
Image Giftschaden            

* Mit Patch 1.0 (MP) wurde ein 15-minütiger Timer eingebaut. In dieser Zeit mussten alle 3 Icons erfüllt werden, ansonsten wurden 3 neue ausgewürfelt. Der Grund war das Problem, dass Charaktere, die alle Quests erledigt hatten die Quest abschließen-Aufgabe nicht mehr erfüllen konnten. Da der Timer aber auf große Ablehnung seitens der Community stieß, wurde mit Patch 1.1 (MP) der Timer UND das Quest abschließen-Icon entfernt.

 

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.