Die Gamespot-Review
10.11.2007

Aus den Reviews, die sich ja alle recht einig sind, sogar die Amis geben sich gedämpft, greif ich mal den Test bei Gamespot heraus:

Hellgate: London hat eine Fülle an guten Ideen, aber viele von ihnen sind nicht so gut ausgearbeitet, wie man es sich wünschen würde.

Das Gute: Das Gameplay kann extrem suchterzeugend sein, wegen der Art und Weise, wie man Tonnen an Items sammelt und seine Ausrüstung aufwertet. Gut aussehende Grafik, speziell auf DX 10 Maschinen.

Das Schlechte: Den meisten Schusswaffen fehlt der richtige "Bums". Eine Menge technischer Fehler können einem unterkommen. Die Hintergrundgeschichte ist plump und weder gut geschrieben, noch wird sie gut vermittelt.

 

 
< Zurück   Weiter >

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.