Erste Screenshots aus Stonehenge und Patch-News
19.12.2007

Auf der Seite des koreanischen Publishers von Hellgate: London sind erste Screenshots aus dem kommenden 1.0-Patch aufgetaucht. Als neues Gebiet wird Stonehenge hinzugefügt, was auch auf den Bildern, die ihr in unserer Galerie bewundern könnt, zu sehen ist.

Der finale Singleplayer-Patch 0.6 steht ab sofort zum Download bereit. Er bringt u.a. auch einen neuen Launcher mit. Die Patchnotes könnte ihr in unserem Forum nachlesen.

Der nächste Multiplayer-Patch mit der Version 0.7 ist bereits auf dem US-Server erhältlich. Es gibt zwar noch keine Infos seitens Flagship dazu, aber der europäische Server sollte bald - vermutlich heute Nacht - auch dran sein. Er wird dann für einige Stunden nicht erreichbar sein.

Unser Forum

 
< Zurück   Weiter >

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.