The Stonehenge Chronicles heute
21.01.2008

Heute um etwa 15 Uhr werden die Server abgeschaltet und Patch 1.0 aka The Stonehenge Chronicles aufgespielt. Nach 3 Stunden sollen die Server dann wieder online gehen.

zu den Patchnotes

UPDATE: Die Server sind auch um 17 Uhr noch nicht offline gegangen. Was heißt, der Patch wird sich wohl verspäten. Sobald wir mehr erfahren, werden wir es berichten.

UPDATE2: Nun ist auch der Grund für die Verzögerung bekannt. Gestern wurde eine neue Version des Patches auf dem Testserver aufgespielt und dabei wurde bemerkt, dass dort Texte von neuen Skills etc. vorhanden waren, die allerdings erst für spätere Updates geplant waren. Außerdem wurde gestern noch ein Bug beseitigt und die QA-Test waren noch nicht endgültig fertig.

 
< Zurück   Weiter >

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.