Jetzt aber...
22.01.2008

Mit einem Tag Verspätung wird in diesen Minuten der Patch 1.0 aka The Stonehenge Chronicles aufgespielt.
Die Server sind deshalb offline. Geplante Dauer ist 3 Stunden. Es sollte also spätestens um 18 Uhr wieder weitergehen.

UPDATE: Die Server sind nun wieder online und es kann munter in Stongehenge eingefallen werden - allerdings nur, wenn man ein Abo besitzt. Nicht-Abonnenten kommen aber natürlich auch in den Genuss der Verbesserungen und Bugfixes. Wer sein Spiel nicht online patchen will, kann auch einen Standalone-Patch herunterladen. Dann muss beim Starten des Spiels nur noch eine kleinere Datei heruntergeladen werden.

zum Standalone-Patch

 
< Zurück   Weiter >

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.