das Höllentor bleibt geöffnet
27.01.2009

Wie auf Gamasutra bekannt wurde will Hanbitsoft nun doch Rechte an US/UK Servern geltend machen und uns uns allen dazu ein Free-to-Play Game zurechtwerkeln. Wer sich nun schon auf die große ( schon abgesprochene ) Abschlußparty am 31.01.2009 gefreut hat; abwarten. Mit etwas Glück bleibt unser Sturm auf die Holbornstation aus und wir säubern auch nach dem 31.01.09  die englische Hauptstadt von den Herrscharen des Sydonais. Eine offizielle Pressemitteilung seitens Hanbitsoft lässt dasHerz eines jeden Hüters, Schwertmeisters, Scharfschützen, Ingenieur, Beschwörer oder Kampfmagier höher schlagen...

 see your in hell...

 
< Zurück   Weiter >

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.