Hellgate kommt zurück nach Hause - Version 2011
17.05.2011
Viele hatten vermutlich schon nicht mehr damit gerechnet, aber nun wird es doch tatsächlich ernst und Hellgate wird von T3Fun wieder nach Europa und in die USA zurück gebracht.

Auf der Facebook-Seite gibt es ein kleines Rätsel mit einem verschlüsselten Text, der verraten soll, wann die Tore denn nun wieder öffnen. Eines der beiden zu erratenden Wörte ist schonmal Juni. Vielleicht findet ihr auch noch das andere raus.

Sehr viel mehr gibt es auch noch nicht zu berichten, dafür einige offizielle Seiten, die ihr euch schonmal anschauen könnt. Natürlich halten auch wir euch wieder auf dem Laufenden.

Links
Offizielle Seite
Facebook
YouTube
Twitter

 
< Zurück   Weiter >

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.