Hellgate Tokyo Update ist erschienen
01.10.2011
Seit ein paar Tagen kann man nun auch Tokyo unsicher machen. Wie schon für Akt 3 und alle weiteren Gebiete benötigt man auch dafür wieder ein Ticket, das man entweder mit TCoins (2000 Tcoins = 2 Dollar) oder über den Marketplace mit Palladium von anderen Spielern, kaufen kann.

Das Tokyo-Gebiet ist ab Parliament Square erreichbar und fügt ca. 20 neue Gebiete, neue Waffen, Monster und Bosse hinzu. Außerdem gibt es ab dem AddOn nun offiziell den Schwierigkeitsgrad Hell für Spieler, die noch mehr Herausforderung wollen. Zwei Spielmodi wurden ebenfalls hinzugefügt:

Base Defense: In einem Gebiet müssen bestimmte Punkte gegen immer stärker werdende Wellen von Gegnern verteidigt werden. Base Defense ist für Gruppen mit bis zu 5 Spielern vorgesehen und man benötigt ein Cryptex, das von Gegnern im normalen Spiel fallen gelassen wird, um zur Base Defense zu gelangen.

Cow Room: Der Kuhraum (oder Land of Rest) ist ein Gebiet mit einer riesigen Anzahl an Zombies, die es zu besiegen gilt, bevor man auf zwei Bosse trifft (Anaksunamun und Imhotep). Um den Cow Room betreten zu können benötigt man einen Talisman aus dem Transmogrifyer Cube (den man wiederum von Sydonai bekommen kann). Der Cow Room kann alleine oder in einer Gruppe gespielt werden.


 
< Zurück   Weiter >

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.