Attribute
Hellgate GlobalDie Attribute bestimmen wieviel Schaden der Charakter macht, wie hoch seine Gesundheit und seine Energie ist und zudem benötigen Ausrüstungsgegenstände eine bestimmt Menge an Attributspunkten, um sie tragen zu können. Jeder Klasse konzentriert sich dabei auf bestimmte Attribute, deswegen sind auch die Startwerte unterschiedlich. Bei jedem Stufenaufstieg bekommt der Charakter 5 Punkte - aber auch für das Erfüllen bestimmter Aufgaben gibt es Attributspunkte.

Präzision/Accuracy

Jeder Punkt erhöht den kritischen Schaden von Nahkampf-, Fernkampf- und magischen Angriffen um 2% und verringert die Streuung von Geschossen.
Wichtig für: Scharfschützen und Ingenieure

Stärke/Strength

Jeder Punkt in Stärke erhöht die Fähigkeit schwerere Rüstung tragen zu können und erhöht den Nahkampfschaden um 1%.
Wichtig für: Ingenieure, Hüter, Schwertmeister

Ausdauer/Stamina

Ausdauer erhöht die Gesundheit und beeinflusst, welche Gegenstände man tragen kann, die Ausdauer benötigen.
Wichtig für: alle Klassen

Willenskraft/Willpower

Willenkraft erhöht die Energie und beeinflusst, welche Gegenstände man tragen kann, die Willenskraft benötigen.
Wichtig für: Ingenieure, Beschwörer, Kampfmagier
 

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.