Neues zum Multiplayer
10.01.2007

Auch Shacknews sprach mit Bill Roper über den MP. Das Interessanteste übersetzt: Das Spiel hat Einiges von bekannten Online-Spielen wie Guild Wars oder Diablo II, es wurde von Anfang an als MMO geplant. Hellgate: London bietet das Genre-Drumherum wie Gilden, immer weiter entwickelten Inhalt, ein ganzes Sozialsystem und es wird Raid-artig gespielt. Online ist Hellgate: London sehr instanziert. Auf Gruppen- und Solo-PvE liegt der Hauptfokus, während PvP nur in geringer Form dabei ist und zumindest bei Veröffentlichung kein Hauptelement ist. Es wird auch einen Hardcore-Modus wie in Diablo II geben. (Ich glaube, in diesem Modus wird der Char beim Tod gelöscht und man muss von vorn anfangen.)

Hellgates Multiplayer enthält alle Missionen und die Geschichte des Single-Player-Teils und auch exklusive Modi und Inhalte, er wird aus dynamisch generierten Gebieten und Gegenständen bestehen.

Wir haben einen speziellen Thread zum Thema Multiplayer aufgemacht.

 

 
< Zurück   Weiter >

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.