grosser Artikel in der Gamestar
31.01.2007

Die Gamestar hat eine sehr ausführliche Preview zu Hellgate: London geschrieben, die einiges Interessantes über das Spiel erzählt. Man könnte jetzt natürlich die Einzelheiten zusammenfassen, aber ich denke, es ist besser, den Artikel ganz zu lesen. Deshalb schlage ich vor, auch mit Empfehlung meiner Mitmoderatoren, diesmal ohne Rücksicht auf Verluste das Geld für diese Zeitschrift rauszurücken. Es lohnt sich.

Einen kleinen Fehler haben allerdings die Kollegen von hellgatelondon.de aufgedeckt: "Nach einem ausführlichen Gespräch mit Ivan (Community-Manager) können wir euch nun bestätigen, dass die GameStar sich bezüglich des Systems mit den Rüstungsanforderungen geirrt hat. Die Balken unter den jeweiligen Attributen stellen weiterhin dar, wieviel von diesem Attribut bereits durch Rüstungsanforderungen belegt ist, und nicht - wie die Gamestar schreibt - wieviele Prozent des Attributs im Spiel tatsächlich in Effekt treten."

Auf der DVD ist auch ein kommentierter Film, den man vll. nicht unbedingt braucht als gut informierter Fan.

unser Hellgate: London Forum

 
< Zurück   Weiter >

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.