offizielle Seite der Entwicklerfirma gehackt
25.02.2007

Wie Gamaxx berichtet, wurde die Seite der Flagship Studios gehackt.

"Dem Übermaß an Freizeit eines Unbekannten fiel in den vergangenen Stunden die Homepage der Flagship Studios zum Opfer. Diese wurde gehackt und bot zeitweise nicht mehr das Firmenprofil, sondern eine simple Botschaft des Hackers.

Dieser nennt sich selber „iSKORPiTX“, weißt mit dem Vermerk „Turkish Hacker“ auf seine Herkunft hin und hat laut einer Liste auf zone-h.org in der Vergangenheit bereits einige weitere Seiten auf diese Weise gekennzeichnet. Flagshipstudios.com wurde mittlerweile wieder bereinigt und zeigt aktuell eine Testseite."

gamaxx.de

 
< Zurück   Weiter >

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.