Artikel auf IGN und Gamespot
08.03.2007

In diesem Video werden zwei Unterklassen der Templerfraktion vorgestellt, der Blademaster und der Guardian. Noch mal zur Erinnerung: In Hellgate: London gibt es drei Fraktionen, die Templer, die Kabalisten und die Jäger. Jede Fraktion unterteilt sich in je drei Klassen. Für die Skills heisst das, dass ein Char aus dem allgemeinen Skilltree seiner Fraktion auswählen kann und aus dem Skilltree seiner Unterklasse.

Die zwei Templerklassen werden nochmal bei Gamespot und IGN näher vorgestellt und auch auf den Status des Spieles und anderes Interessantes wird eingegangen.

Warum nicht auch noch die dritte Unterklasse der Templer vorgestellt wird, verwirrt momentan ein bisschen. Vielleicht gibt es doch nur zwei Klassen pro Fraktion?

 

 
< Zurück   Weiter >

 


 
© 2017 Deutsche Fanseite über Hellgate: London und Hellgate: Global
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.